Vorstellung!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von dracula, 04.12.2005.

1. #1 dracula, 04.12.2005
    dracula

dracula Junior Mitglied

Hallo!

Ich lese schon seit einiger Zeit fleißig im Forum und möcht' mich hiermit mal vorstellen! Mein Name is' Tobi und ich bin auf den Straßen rund um Hannover mit meinem Corolla unterwegs.

Seit ca. einem Jahr nenne ich einen tiefschwarzen Corolla E12U (vorFacelift) mein eigen. Damals war ich froh, noch einen TTE Heckspoiler rausgehandelt zu haben. Dann gefiel mir aber dieser komische Plastiklochgrill mit dem dicken silbernen Toyota-Zeichen nicht mehr. Da war klar - der TTE Grill musste her. Mit dem Erfolg, dass einige weibliche Tankstellenbedienstete mein Auto schon "schnittig" schimpften gleich im Nachsatz die Frage, was das denn für ein Auto sei ( :( ). Das kann ich noch besser sagte ich mir und kam zufällig an Rauchglasrückleuchten (diese dicken roten Dinger hinten am Auto passten sowieso nie ins Gesamtbild). Dann noch schnell die hinteren Scheiben schwarz getönt und die überflüssigen Typschilder entfernt war der Anblick schon viel harmonischer. Leider auch ganz schön schwarz. Als kleiner Akzent musste dann noch ein TTE Doppelauspuff her. Damit der nicht so hoch in der Luft baumelt fanden TTE Federn ihr neues zu Hause in meinen Stoßdämpfern..

Leute ich sag' euch - das macht süchtig... Ich hoffe ich bin nicht der einzige mit dem Problem hier (ist doch eine riesige Selbsthilfegruppe, oder?). Zu allem Überfluss hab' ich noch nen TTE Pedalset zum Geburtstag bekommen (das ich eintragen lassen musste ?()...

Und ich kanns immer noch nicht lassen. Als nächstes steht die Magicar 932F auf meiner Liste. (Nebenbei gefragt: Hat jemand von Euch Erfahrungen damit??? Mir ist etwas unwohl bei dem Gedanken nen Gerät einbauen zu lassen, was so tief in die Elektrik greift).

Das Forum hier hat mir schon ein paar mal weitergeholfen und ich kann nur im Vorhinein schon mal ein fettes Danke an alle sagen! Vielleicht kann ich irgendwann ja auch mal jemandem weiterhelfen.

Bis dahin werd' ich aber fleißig fragen :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

Matce Guest

hi and welcome :)

magicar ist gut... kannst du bedenkenlos verbauen - hatte ich auch.

jetzt allerdings VIPER ... ist vl. noch ne kleine stufe höher... :]

4. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Die Tuning sucht ist weit verbreitet :D !

Welcome und viel spass

5. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    *LOL* so hat man das Forum noch nicht bezeichnet, ich finds geil :D

auch von mir nen Herzlich Willkommen

6. #5 tommyblue, 05.12.2005
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

willkommen hier :D

tuning ist ne kleine sünde :D

hast du bilder ?(

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 topperharley, 05.12.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

....vor allem von deiner freundin :D

you are welcome :]

:D :D :D

9. #7 tommyblue, 05.12.2005
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

du ralliger Versofahrer :D :P , so direkt kann man das doch nicht sagen :D

Thema:

Vorstellung!

Die Seite wird geladen...

Vorstellung! - Ähnliche Themen

1. Vorstellung als Neuling

Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  2. Meine kurze Vorstellung

Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  3. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo und guten Tag zusammen , mein Name ist Andreas und eigentlich komme ich aus Köln . In Deutschland bin ich überzeugter Volvo Fahrer gewesen...
  4. Vorstellung mit Frontschaden :-)

Vorstellung mit Frontschaden :-): Hallo liebe Wissende, gestattet mir eine kurze Vorstellung: Familienvater, 4 Kinder, berufstätig - nicht Millionär aus dem nahen Osten. Hier im...
  5. Vorstellung: MR2 3VZ-FE TTESupercharger

Vorstellung: MR2 3VZ-FE TTESupercharger: Hallo, ich werde hier in kurzen Umrissen für interessierte einen Umbau des MR2 zum V6 mit TRD kompressor vorstellen. Basis ist ein 100%...