Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Booster Technik, 18.08.2003.

  1. #1 Booster Technik, 18.08.2003
    Booster Technik

    Booster Technik Guest

    Hallo Leute,

    die wenigsten von Euch werden mich kennen. Also ich bin der Partner von Carsten Hottop der zweite Geschäftsführer der Firma Booster Tuning Europe. Mein Name ist Rene Möller. Meine Aufgaben bei Booster Tuning sind Neuentwicklungen, Technik und Produktion von Boosterteilen. Wenn Ihr technische Probleme mit Booster Teilen aller Art habt, könnt Ihr euch vertrauensvoll an mich wenden.

    Viel Spaß noch
    R.Möller
    booster_technik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strikah, 18.08.2003
    Strikah

    Strikah Guest

    Tagchen,
    feine Sache zu wissen, aber gehört das wirklich hier rein ?( ?( ?( ;) :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum! Guck ma, ich hab´n Teil von euch an meinem Audo!!! :D

    Wann baut ihr endlich mal die Klarglasrückleuchten für den E11?! ;)
     
  5. #4 JohnMcClane, 18.08.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    OK, wann kann ich in BaSa vorbeikommen und meinen Kostenlosen Testkit für meinen E12 abholen???

    Genau: und wann kommen die Klarglasrückleuchten???
     
  6. #5 AnotherT19Driver, 18.08.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum!!

    PS: wann gibts denn das TÜV-Gutachten für meine frontschürze? Schön langsam nervt das dauernde ausweichen und umwege fahren wenn ich wo die rennleitung stehen sehe ;) :D

    Mfg!
     
  7. none

    none Guest

    <p><b><font size="5">Willkommen!</font></b></p>
    <p><font size="5"><b> feine Sache, der Support von euch wird immer besser </b></font></p>
     
  8. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hallo und Willkommen
    Ich hätte auch Interesse an Klarglasrückleuchten.
    Und ein Gutachten für meinen Spoiler wäre nicht schlecht, dann könnte man ja noch weitere Booster Teile anbauen. :D :D

    Mfg
    Andreas
     
  9. #8 Booster Technik, 18.08.2003
    Booster Technik

    Booster Technik Guest

    Schau mal bitte unter: sonstiges/tuning/ch-tuning

    Da hat Carsten alles zum TÜV erklärt. Tut mir ja sehr leid das es noch etwas dauert. Aber immer freundlich Grüßen wenn die Rennleitung steht.


    MFG
    R.M.
    Booster Technik :] :] :]
     
  10. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    wie wärs mal mit klarglas Rückleuchten für den E9 Liftback ???
     
  11. #10 Booster Technik, 18.08.2003
    Booster Technik

    Booster Technik Guest

    Ich glaube ich muß mal einiges KLARSTELLEN:


    Das Hauptgeschäftsfeld der Fa. Booster Tuning Europe befasst sich mit der Entwicklung und Produktion von Karosserieumbauten.

    Aber keine Angst!
    Wir haben die Wünsche unserer Kunden fest im Auge und führen seit geraumer Zeit bereits Verhandlungen mit verschiedenen Herstellern über eine Exklusiv-Serie (Klarglas Rückleuchten) für BOOSTER.
    Welche Modelle Angeboten werden können, erfahrt Ihr bis ende des Jahres.

    R.M.
    Booster_Technik
     
  12. strizi

    strizi Guest

    @gt-i echt klasse idee.Ich nehme sofort ein paar :] :]
     
  13. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Ja danke für den Tipp, aber ich hab Zeit. Zum Glück wohne ich in Bayern, da ist die Rennleitung nicht so penetrant wie im Osten. Wenn ich mal in meiner Heimat bin, muss man hinter jedem Baum mit einem Blitzer oder einem Polizisten auf Beutezug rechnen.
    Aber das dient ja alles nur der Verkehrssicherheit :D :D

    Mfg
    Andreas
     
  14. mani81

    mani81 Guest

    Bitte auch für den E11 LIFTBACK , obwohl ich dann warsch. der einzige Abnehmer dafür währe :D
     
  15. #14 Corolla HB E9, 18.08.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    hallo

    hab zwar nix von booster verbaut aber auch von mir herzlich willkommen !

    gruss
    pepi
     
  16. #15 CoroMaks, 19.08.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    herzlich willkommen auch von mir - und an klarglasrückleuchten hätte auch ich interesse!!!
    (nur als hinweis, dass es genung abnehmer für den E11 gibt ;))
     
  17. #16 starletdriver, 19.08.2003
    starletdriver

    starletdriver Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch von mir!

    Gibs von Booster eigentlich auch Teile für Starlets?
     
  18. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Gibts auch mal was von Booster für die T23? Z.B.: der ESD für den E12 ist Hammergeil, genau sowas wäre bei der T23 doch auch nett oder? Ich melde mich sonst als testfahrer :D :D :D :D :D
     
  19. #18 White Lightning, 19.08.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen auch von meiner Seite! :]
    Ich hab ja fast den kompletten Booster Bodykit für den E10 und wollte nur mal sagen das die Teile echt gut sind. Hat Alles schön gepasst und die Qualität ist auch klasse!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Japanracer, 19.08.2003
    Japanracer

    Japanracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT Kombi
    Nee du bist nicht der einzigste ... ich werde dann auch ein Abnehmer sein. Darf ich mich vorstellen ich bin neu hier und Fahre auch einen e11 Liftback
     
  22. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Herzlich willkommen!!!

    Und wenn ihr dann schon einmal bei den Klarglasrückleuchten seit dann könnt ihr für denn E10
    auch gleich welche machen!!! Die gehen sicher weg wie warme Semmeln!!!

    mfg E10
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung als Neuling

    Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  2. Meine kurze Vorstellung

    Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo und guten Tag zusammen , mein Name ist Andreas und eigentlich komme ich aus Köln . In Deutschland bin ich überzeugter Volvo Fahrer gewesen...
  4. Vorstellung mit Frontschaden :-)

    Vorstellung mit Frontschaden :-): Hallo liebe Wissende, gestattet mir eine kurze Vorstellung: Familienvater, 4 Kinder, berufstätig - nicht Millionär aus dem nahen Osten. Hier im...
  5. Vorstellung: MR2 3VZ-FE TTESupercharger

    Vorstellung: MR2 3VZ-FE TTESupercharger: Hallo, ich werde hier in kurzen Umrissen für interessierte einen Umbau des MR2 zum V6 mit TRD kompressor vorstellen. Basis ist ein 100%...