Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, ich heiße Guido und ich fahre einen roten Yaris XP9, Baujahr 2009, 69 PS. Ist schon mein zweiter, den ersten hat ein auf die...

1. #1 Guido73, 16.05.2023
    Guido73

Guido73 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris XP9
    Hallo zusammen,

ich heiße Guido und ich fahre einen roten Yaris XP9, Baujahr 2009, 69 PS. Ist schon mein zweiter, den ersten hat ein auf die Straße springendes Reh kaputtgemacht. Ich hatte den ersten Yaris anderthalb Jahre ohne Probleme gefahren und mir deshalb als Ersatz ein exakt identisches Modell gekauft.
    Ist m.E. das beste Auto in dieser Preisklasse, fährt super, sieht schön aus und passt in fast jede Parklücke.

Viele Grüße
    Guido

carina1632 gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SterniP9, 17.05.2023
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    2 x P8 Bj. 93+95; 4 x P9 Bj.96-98; E10 Bj.96; L5 Bj. 97; T19 Bj.97
    Herzlich Willkommen :hurra

4. #3 Bobbele, 22.05.2023
    Bobbele

Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Tach, Hallo und Willkommen hier in der Runde.

Mit nem Yaris kann man nicht wirklich was falsch machen. Ist ein treuer Begleiter bei der richtigen Pflege

5. Nera

Nera Moderator
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Willkommen Guido

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung !

Vorstellung !: Hallo Liebe Community ! Ich heisse Manuel , bin gelernter Elektriker und Hobbyschrauber . Ich habe mir eine Toyota Celica T18 Wittman Edition 1,6...
  2. Vorstellung

Vorstellung: Moin mein Name ist Norbert. Meine Frau fährt seit April 2022 einen Yaris 1,5 Hybrid xp13.
  3. Vorstellung und Fortschrittsdoku

Vorstellung und Fortschrittsdoku: Hi, ich bin Samuel und möchte seeeehr verspätet mich und meine kleine "Cecilia" vorstellen. Einmal was kurzes uninteressantes zu meiner...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo an " Alle " Toyota Freaks. Das sind meine beiden Corolla. Die blaue Corolla ist mein " Ein & Alles".[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. "Gude" aus Mittel-Hessen & Vorstellung GR Yaris

"Gude" aus Mittel-Hessen & Vorstellung GR Yaris: "Gude" aus Marburg. Ich bin Axel aus Marburg - 50 Jahre alt. Derzeit habe ich noch keinen Toyota, habe aber am 21.03. meinen ersten Toyota beim...