Vorstellung
Diskutiere Vorstellung im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, ich heiße Guido und ich fahre einen roten Yaris XP9, Baujahr 2009, 69 PS. Ist schon mein zweiter, den ersten hat ein auf die...
Thema:
Vorstellung
Die Seite wird geladen...
-
Vorstellung - Ähnliche Themen
-
Vorstellung !
Vorstellung !: Hallo Liebe Community ! Ich heisse Manuel , bin gelernter Elektriker und Hobbyschrauber . Ich habe mir eine Toyota Celica T18 Wittman Edition 1,6... -
Vorstellung
Vorstellung: Moin mein Name ist Norbert. Meine Frau fährt seit April 2022 einen Yaris 1,5 Hybrid xp13. -
Vorstellung und Fortschrittsdoku
Vorstellung und Fortschrittsdoku: Hi, ich bin Samuel und möchte seeeehr verspätet mich und meine kleine "Cecilia" vorstellen. Einmal was kurzes uninteressantes zu meiner... -
Vorstellung
Vorstellung: Hallo an " Alle " Toyota Freaks. Das sind meine beiden Corolla. Die blaue Corolla ist mein " Ein & Alles".[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]... -
"Gude" aus Mittel-Hessen & Vorstellung GR Yaris
"Gude" aus Mittel-Hessen & Vorstellung GR Yaris: "Gude" aus Marburg. Ich bin Axel aus Marburg - 50 Jahre alt. Derzeit habe ich noch keinen Toyota, habe aber am 21.03. meinen ersten Toyota beim...