Vorstellung
Diskutiere Vorstellung im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Servus Forum, Ich heiße Thomas, komme aus Niederösterreich, habe mir einen schönen RAV Diesel BJ 2010 geleistet um im Winter in den Kärntner...
Thema:
Vorstellung
Die Seite wird geladen...
-
Vorstellung - Ähnliche Themen
-
Vorstellung eines zukünftigen Toyota Fahrers
Vorstellung eines zukünftigen Toyota Fahrers: Hallo zusammen, aktuelle fahre ich noch einen Volvo V40 t5 R-Design mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Allerdings benötige ich was mit mehr... -
Hallo ich will mich kurz vorstellen
Hallo ich will mich kurz vorstellen: Ich heiße Valeri komme aus M-V bin 43 Jahre jung hab eine Frau und zwei Töchter. Eigentlich bin ich Schrauber. Wir haben Rav 4 und neu Zugang... -
Yaris 1,0 Bj. 2016 Vorstellung
Yaris 1,0 Bj. 2016 Vorstellung: Hallo, habe grade einen Yaris Cool&Sound mit Tageszulassung 2016 gekauft und wollte mich und das Auto hier kurz vorstellen. Bin 40 Jahre,2 Kinder... -
servus zusammen, kurze Vorstellung
servus zusammen, kurze Vorstellung: Hi, habe mich gerade im Forum neu angemeldet, da ich mit meinen alten RAV4 XA Bj. 02.95 ein Kupplungsproblem habe, müsste gewechselt werden. Ich... -
Vorstellung
Vorstellung: Hallo, habe mich hier registriert und möchte mich und mein Gefährt kurz vorstellen: Meine Name ist Johannes, bin 37 Jahre alt und pasionierter...