Vorstellung!!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Turbogrinsch, 03.09.2010.

  1. #1 Turbogrinsch, 03.09.2010
    Turbogrinsch

    Turbogrinsch Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!!
    Ich möchte mich hier erstmal vorstellen: Ich heiße Daniel bin 32 und wohne in Haan das liegt zwischen Wuppertal und Düsseldorf

    Ich hab einen Toyota St 165 bei Ebay geschossen mit dem ich im kommenden Jahr erstmal GLP ( Nordschleife ) fahren möchte um mich umstellen zu können und um das Auto kenenzulernen! Werd wenn ich den Wagen nach meinem Urlaub abgeholt habe erstmal einen bestand aufnehmen wie das Auto überhaupt aufgebaut wurde. Werde hier zu auch Bilder posten. Dann wird alles rausgerissen und die Karosse geht samt Käfig zur Firma Cardiff in Langenfeld um den Käfig anständig nach DMSB vorschrieften verschweißen zu lassen! Danach soll er von innen komplett Weiß matt gelackt werden und von außen Weiß glanz. Vor der Lackarbeit wir noch der Unterboden fertig gestellt und mit halte punkten versehen für den Orginal WRC Unterfahrschutz der hoffentlich nach meinem Urlaub schon bei meinen Eltern liegt :-)!

    Motor wird samt Getriebe und Bremsen vom ST205 übernommen!
    Turbo wir ein HKS gt 32
    Steuergerät anpassung von Nw Motorsport
    Ladeluftkühler HKS front
    Fahrwerk : Tein oder Keioffice verstellbare Querlenker mit Uniball
    Käfig: Bleib als grund der Alte der nur neu versteift wird mit Diff anbindung zu den Domen und Doppelten Seitenplanken und hinten im Krezu welches von der hintern Querstrebe als y zu den Trägern geht.

    AHK wird verschwinden

    Löschanlage
    Lenkrad Momo Rally
    Sitze ??? ob alt oder neu ??
    umbau auf lange Radbolzen
    Ladedruckkontorlle von Apexi AVCR
    Anzeigen von Blitz zumin Ladedruck, Öltemp und Öldruck
    Sichheitstank im Kofferraum
    Driftbox
    Rallycomputer Terratrip303 plus mit Zusatzdisplay Elektronischer Wegstreckenzähler
    Auspuff Biltz Nurspec alles 3,5"
    100 zeller kat
    Fly off-Handbremse
    Diffs werden überarbeitet und gesperrt
    Makrolonscheiben

    Der vorteil des umbaus ist das schon fast alles vorhanden ist weil ich schon länger im Rennsport unterwegs bin und auch schon vier Autos für den Motorsport umgebaut habe.
    Werde euch auf jeden fall alles posten was den umbau angeht mit Bildern!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    ein herzliches Wilkommen von mir....
    Schau
    Lara
     
  4. vossy

    vossy Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10 Si G6, ST162, is250c, 2x bj40
    herzlich willkommen!
    du warst also der sofortkäufer ;)
    glückwunsch zur st165 und viel spass hier

    gruß
     
  5. #4 Torsten-T25, 03.09.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! :]
     
  6. #5 faulenzer62, 04.09.2010
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen an Bord.
    Gruß Horst
     
  7. #6 Redfire, 07.09.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Man sieht sich aufm Ring sag ich mal :D
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Viel Spass im Forum und nicht alles ernst nehmen
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Celicat20Chris, 15.09.2010
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    sers...
     
  11. #9 Benzoesäure, 16.09.2010
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
Thema:

Vorstellung!!

Die Seite wird geladen...

Vorstellung!! - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung als Neuling

    Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  2. Meine kurze Vorstellung

    Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo und guten Tag zusammen , mein Name ist Andreas und eigentlich komme ich aus Köln . In Deutschland bin ich überzeugter Volvo Fahrer gewesen...
  4. Vorstellung mit Frontschaden :-)

    Vorstellung mit Frontschaden :-): Hallo liebe Wissende, gestattet mir eine kurze Vorstellung: Familienvater, 4 Kinder, berufstätig - nicht Millionär aus dem nahen Osten. Hier im...
  5. Vorstellung: MR2 3VZ-FE TTESupercharger

    Vorstellung: MR2 3VZ-FE TTESupercharger: Hallo, ich werde hier in kurzen Umrissen für interessierte einen Umbau des MR2 zum V6 mit TRD kompressor vorstellen. Basis ist ein 100%...