vorstellung

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von oscubar79, 29.12.2009.

  1. #1 oscubar79, 29.12.2009
    oscubar79

    oscubar79 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Toyota freunde!

    ich bin 30 jahre und komme aus bielefeld. fahre einen civic ep und toyota e11.
    Fahrzeugdaten:
    EZ 97
    Mod. E11
    100000 KM - meist Langstrecke Autobahn
    73 KW
    1385 cm3
    Innenraum gepflegt - waren Sitzbezüge drauf
    regelmäßige Inspektion
    Motor trocken & läuft rund
    Bremsen neu
    Zahnriemen neu
    HU bis Ende 2010
    Wagen ist zuverlässig und hat noch nie Probleme bereitet
    6 Gang
    Tiefbettfelgen 225er Reifen noch gut Profil
    Stahlfelgen mit Bereifung
    Navigation
    Clarion CD-Radio
    Scheibentönung
    wollt den e11 nun ein wenig verschönern, denk daß dürft mit eurer hilfe kein problem sein.
    geplant sind vorerst magnaflow und seitenschweller
    auf eine schöne forum zeit
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    mfg oscubar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oscubar79, 29.12.2009
    oscubar79

    oscubar79 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    wie bekomm ich bilder hochgeladen?

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  4. #3 Rollakuttel, 29.12.2009
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Hallo und viel Spaß hier im Forum...!
    Wichtigste Regel- nicht alles zu ernst nehmen !!! :D

    Bilder hochladen geht bei Directupload ganz gut.
    Den 2. Pfad kopierst du dann...
     
  5. #4 oscubar79, 29.12.2009
    oscubar79

    oscubar79 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ah, danke - funktioniert
     
  6. #5 Rollakuttel, 29.12.2009
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    :) sieht schon schick aus
     
  7. #6 Angel Tears, 29.12.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Herzlich Willkommen hier bei uns im Toyota Forum. Einen schicken E 11 fährst du da, Potential hat er.
    Darf ich dir die erste Idee geben und dir sagen, am besten Schriftzüge abmachen.
     
  8. #7 oscubar79, 29.12.2009
    oscubar79

    oscubar79 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    könnt gut ausschaun - wie bekommt man die am besten ab?
    bin offen für weitere vorschläge :]
    mfg
     
  9. #8 Suncruiser, 29.12.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Zahnseide und Heißluftföhn. Schriftzüge warm machen und mit der Zahnseite dann vorsichtig zwischen Schrift und Blech gehen. Oder nur warm machen und dann abziehen. Hinterher muss man eben nur die Klebereste abmachen. Und keine Panik, dahinter sind keine Löcher ;)


    Aber erstmal willkommen und viel Spass im Bunten haufen.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Redfire, 30.12.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo und viel Spass hier.
    Ich wuerde den E11 eigentlich schon fast so lassen, ausser die Schriftzuege wie schon gesagt entfernen und evntl auch den Heckwischer legen, also horizontal stellen.

    Bei Seitenschwellern kommen die breiten Reifen sicher nicht mehr so "extrem" rueber, weshalb ich die lassen wuerde.

    Nur an der Front koennte man ihn noch etwas grimmiger machen. :]

    Tante Edith sagt: WRC Spoiler wuerde ihm sicher noch gut stehen. 8)
     
  12. #10 faulenzer62, 30.12.2009
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Hi, viel Spaß hier.
    Gruß Horst
     
Thema:

vorstellung

Die Seite wird geladen...

vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung als Neuling

    Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  2. Meine kurze Vorstellung

    Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo und guten Tag zusammen , mein Name ist Andreas und eigentlich komme ich aus Köln . In Deutschland bin ich überzeugter Volvo Fahrer gewesen...
  4. Vorstellung mit Frontschaden :-)

    Vorstellung mit Frontschaden :-): Hallo liebe Wissende, gestattet mir eine kurze Vorstellung: Familienvater, 4 Kinder, berufstätig - nicht Millionär aus dem nahen Osten. Hier im...
  5. Vorstellung: MR2 3VZ-FE TTESupercharger

    Vorstellung: MR2 3VZ-FE TTESupercharger: Hallo, ich werde hier in kurzen Umrissen für interessierte einen Umbau des MR2 zum V6 mit TRD kompressor vorstellen. Basis ist ein 100%...