Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von wurmstein, 04.09.2009.

1. #1 wurmstein, 04.09.2009
    wurmstein

wurmstein Grünschnabel

Hallo zusammen, musste nun bald 50 Jahre alt werden um festzustellen, was die Celica für ein "geiles" Auto ist.

Bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer einer T23 Bj 2005 und total begeistert von dem Wagen.

Gruß K.-H.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 04.09.2009
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo.

Auch wenn die T23 nicht die schnellste ihrer Gattung ist sieht sie doch recht Elegant aus.

Ist es die S mit 143PS geworden oder die TS mit "192PS" ?(

Viel Spass im Forum :]

4. #3 *Camouflage*, 04.09.2009
    *Camouflage*

*Camouflage* Senior Mitglied

Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    Willkommen :] :] viel spaß hier bei uns ... und wie redfire es schon erwähnt hat würde es mich auch interisiren welchen motor du drin hast ?(

mfg

5. #4 Celica459, 04.09.2009
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ui gleich 3 aus der Eifel hier in einem Thread:D

Herzlich willkommen hier!

Hast bestimmt die 143ps version oder? Die TS wird ja von den meisten groß erwähnt^^

6. #5 faulenzer62, 04.09.2009
    faulenzer62

faulenzer62 Mitglied

Hi,viel Spaß hier.
    Gruß Horst

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 wurmstein, 05.09.2009
    wurmstein

wurmstein Grünschnabel

Hi, es ist die kleine T23 mit 143 PS, sollte in meinem hohen Alter auch genügen :).

Setze nächste Woche mal ein paar Bilder rein.

Hab das gute Teil in Chemnitz geschnappt: Bj 11/2005, Km bei Übernahme 12.800(die Vorbesitzerin hatte ihn nur zum Spazierenfahren), noch ein volles Jahr Toyota-Garantie, Lederausstattung ansonsten alles Serie.

Hab letzte Woche eine Original-Handyhalterung für einen 10er ersteigert, weiss aber nicht wie das Teil befestigt wird, falls jemand helfen kann(Bild) wäre ich echt dankbar.

Gruß K.-H.[​IMG][/URL][/IMG]

9. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    viel Spass im Forum wünsche ich :]

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung als Neuling

Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  2. Meine kurze Vorstellung

Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  3. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo und guten Tag zusammen , mein Name ist Andreas und eigentlich komme ich aus Köln . In Deutschland bin ich überzeugter Volvo Fahrer gewesen...
  4. Vorstellung mit Frontschaden :-)

Vorstellung mit Frontschaden :-): Hallo liebe Wissende, gestattet mir eine kurze Vorstellung: Familienvater, 4 Kinder, berufstätig - nicht Millionär aus dem nahen Osten. Hier im...
  5. Vorstellung: MR2 3VZ-FE TTESupercharger

Vorstellung: MR2 3VZ-FE TTESupercharger: Hallo, ich werde hier in kurzen Umrissen für interessierte einen Umbau des MR2 zum V6 mit TRD kompressor vorstellen. Basis ist ein 100%...