Vorstellung und Fortschrittsdoku

Diskutiere Vorstellung und Fortschrittsdoku im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hi, ich bin Samuel und möchte seeeehr verspätet mich und meine kleine "Cecilia" vorstellen. Einmal was kurzes uninteressantes zu meiner...

1. #1 DragonsSky, 15.04.2022
    DragonsSky

DragonsSky Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 Linea Terra Facelift (ex); Toyota Corolla E11 G6 Vorfacelift
    Hi,

ich bin Samuel und möchte seeeehr verspätet mich und meine kleine "Cecilia" vorstellen.
    Einmal was kurzes uninteressantes zu meiner Wenigkeit:

Männlich, 21 Jahre alt
    komme aus dem Kreise Herford, nähe Bielefeld
    bin gelernter Elektroniker für Geräte und Systeme
    Slotcarfreak (Carrerabahn) und Metalhead, und seit letztem Jahr auch am sehr amAutoschrauben sehr interessiert :D...

Ich habe hier schon etliche Threads für den E11 durchgelesen, die meisten haben mir sehr viele gute Informationen und Hilfestellungen für Probleme und so manche Bastelei gegeben, dafür erstmal ein fettes Dankeschön an Euch!

Nun zu meiner schönen, zum Namen "Cecilia" getauften Corolla E11 Dame!
    Sie ist das Linea Terra Modell mit 97PS, hat also den 1.4 Liter 4ZZ Motor. Zum Glück unverbastelt und im Original Zustand. Aus meiner Nähe (Bielefeld) besichtigt und für 1400 Euronen gekauft. Sie stand auf abgefahrenen Winterreifen und den normalen Radkappen da. Nochmal einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen gab dazu, die sind im guten Zustand und werden weiter gefahren.
    Ich habe leider nicht viel Bildmaterial vom Kaufzustand oder Ähnliches, ne menge dazu schreiben kann ich allerdings^^.

hier einmal meine Wenigkeit bei der Abfahrt vom Parkplatz des Verkäufers:
    Abfahrt vom Verkäufer.jpg