Vorstellung UHW

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von UHW, 24.04.2008.

  1. UHW

    UHW Guest

    Hallo, Toyotianer!

    Ich möchte mich auf diesem Wege vorstellen.
    Heiße Uwe Jamnik,
    komme aus dem Burgenland (A)
    Fahre einen Avensis T25 D-4D 116PS BJ12/2008
    km-Stand 93500, Jahrespensum ziemlich konstant 28.000km
    km-Kosten liegen bei 29 cent/km bei der Beschaffungsvariante
    alle 3 Jahre Kauf eines 3 jährigen Avensis.
    Durchschnittsverbrauch 6,1 l/100 km.
    Hobbies-Interessen:
    (Auto)Hifi, Fotografie, Motorrad......

    Werde sicherlich zum eher passiven "Forumtypen" gehören
    Lese viel mit. Äußere mich eher nur wenn ich wirklich etwas zum Allgemeinwohl(wissen) beitragen kann.

    LG an euch da draußen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 24.04.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo und viel Spass im Forum
     
  4. #3 Thunderball, 24.04.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Hi, grüss Dich.

    Mit dem Hobby Fotografie bist Du hier genau richtig. :D :D
     
  5. #4 faulenzer62, 24.04.2008
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Hallo,viel Spaß hier bei uns.

    Gruß Horst
     
  6. #5 Mister-Bu, 24.04.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Willkommen im Forum :)
     
Thema:

Vorstellung UHW

Die Seite wird geladen...

Vorstellung UHW - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung als Neuling

    Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  2. Meine kurze Vorstellung

    Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo und guten Tag zusammen , mein Name ist Andreas und eigentlich komme ich aus Köln . In Deutschland bin ich überzeugter Volvo Fahrer gewesen...
  4. Vorstellung mit Frontschaden :-)

    Vorstellung mit Frontschaden :-): Hallo liebe Wissende, gestattet mir eine kurze Vorstellung: Familienvater, 4 Kinder, berufstätig - nicht Millionär aus dem nahen Osten. Hier im...
  5. Vorstellung: MR2 3VZ-FE TTESupercharger

    Vorstellung: MR2 3VZ-FE TTESupercharger: Hallo, ich werde hier in kurzen Umrissen für interessierte einen Umbau des MR2 zum V6 mit TRD kompressor vorstellen. Basis ist ein 100%...