Vorstellung schiri-FT.de

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von schiri-ft.de, 02.04.2007.

  1. #1 schiri-ft.de, 02.04.2007
    schiri-ft.de

    schiri-ft.de Guest

    Hallo Leute,

    nachdem meine Freundin am letzten Montag ihren neuen TOYOTA Auris 1,4 ihr eigen nennen darf, habe ich mich zur Registrierung hier im Forum entschlossen.
    Gerne würde ich die gesammelten Erfahrungen mit dem neuen Wagen hier posten.

    Zu meiner Person:
    Ich bin 36 Jahre alt, geschieden, zwei Kinder ( 18 + 13 Jahre ).
    Beruflich bin ich als Außendienstmitarbeiter in der Elektrobranche tätig.
    Ich selbst fahre noch bis zum 30.04.07 einen BMW 330D, werde dann auf einen AUDI A4 2,7 TDI Avant wechseln ( Geschäftswagen ).

    Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

    CU
    Euer Ansgar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 02.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Willkommen im Forum. Schoen, das du deiner Freundin die Arbeit der Registrierung abnimmst :D

    Hoffe du wirst viel Spass haben und nuetzliche Infos bekommen, und geben.


    Gruss
    Dennis :rolleyes:
     
  4. #3 Bobbele, 02.04.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Auch von mir ein Herzlichen Willkommen hier im Forum

    Erste Regel hier.
    Nimm nicht immer alles für voll, was hier so gepostet wird ;)
    Dann bin ich ja mal gespannt was Du so an Erfahrungen mit dem Auris sammelen tust ;)

    Gruß Boris
     
  5. SirB

    SirB Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    HERZLICH WILLKOMMEN!!!! :D
     
  6. #5 Renegade, 03.04.2007
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Willkommen!!!

    Ganz schön früh Vater geworden :D
     
Thema:

Vorstellung schiri-FT.de

Die Seite wird geladen...

Vorstellung schiri-FT.de - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung als Neuling

    Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  2. Meine kurze Vorstellung

    Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo und guten Tag zusammen , mein Name ist Andreas und eigentlich komme ich aus Köln . In Deutschland bin ich überzeugter Volvo Fahrer gewesen...
  4. Vorstellung mit Frontschaden :-)

    Vorstellung mit Frontschaden :-): Hallo liebe Wissende, gestattet mir eine kurze Vorstellung: Familienvater, 4 Kinder, berufstätig - nicht Millionär aus dem nahen Osten. Hier im...
  5. Vorstellung: MR2 3VZ-FE TTESupercharger

    Vorstellung: MR2 3VZ-FE TTESupercharger: Hallo, ich werde hier in kurzen Umrissen für interessierte einen Umbau des MR2 zum V6 mit TRD kompressor vorstellen. Basis ist ein 100%...