Vorstellung rapid81

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von rapid81, 03.03.2015.

  1. #1 rapid81, 03.03.2015
    rapid81

    rapid81 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    So, dann stelle ich mich auch mal vor.

    Mein Name ist Tim und ich komme aus dem schönen Hochfranken (das Eck da hinten im Fichtelgebirge, wo das Porzellan herkommt und die Tschechei nicht weit ist). Naja, eigentlich aus Mittelfranken, aber Nürnberg kann man schon mal vorübergehend verlassen ;)

    Dank des ständigen "Drängens" meiner tuningverrückten Schwester bin ich endlich auch in den Kreis der Fahrer japanischer Autos eingetreten und habe mir einen E10 zugelegt, nachdem mein alter Astra den TÜV irgendwie nicht mehr so recht überzeugen konnte.

    Also durfte ein E10 mit 160.000 Kilometer und neuem TÜV her, der bis auf ein paar kleinere Macken am Lack noch recht ordentlich dasteht. Ich hoffe mal, dass mein Corolla mich mit seiner oft beschriebenen Langlebigkeit überzeugt, vom Fahrgefühl her hat er das schon jetzt.

    Joar, das war es dann eigentlich auch schon wieder von mir, wer noch irgendwas wissen will, wird sich schon melden :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
  4. #3 rapid81, 03.03.2015
    rapid81

    rapid81 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Da danke ich doch vielmals für die Einladung :)
     
  5. #4 Corollamen, 03.03.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Corolla
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung rapid81

Die Seite wird geladen...

Vorstellung rapid81 - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung als Neuling

    Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  2. Meine kurze Vorstellung

    Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo und guten Tag zusammen , mein Name ist Andreas und eigentlich komme ich aus Köln . In Deutschland bin ich überzeugter Volvo Fahrer gewesen...
  4. Vorstellung mit Frontschaden :-)

    Vorstellung mit Frontschaden :-): Hallo liebe Wissende, gestattet mir eine kurze Vorstellung: Familienvater, 4 Kinder, berufstätig - nicht Millionär aus dem nahen Osten. Hier im...
  5. Vorstellung: MR2 3VZ-FE TTESupercharger

    Vorstellung: MR2 3VZ-FE TTESupercharger: Hallo, ich werde hier in kurzen Umrissen für interessierte einen Umbau des MR2 zum V6 mit TRD kompressor vorstellen. Basis ist ein 100%...