Vorstellung Fahrer + Auto: KecKer's Toyota Corolla E12

Diskutiere Vorstellung Fahrer + Auto: KecKer's Toyota Corolla E12 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Servus liebe Forengemeinschaft, ich bin ein Neuling hier und möchte den Showroom dazu nutzen euch mich und mein Auto vorzustellen. Zu meiner...

  1. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Servus liebe Forengemeinschaft,

    ich bin ein Neuling hier und möchte den Showroom dazu nutzen euch mich und mein Auto vorzustellen.


    Zu meiner Person:
    Bin der Christian, 19 Jahre alt (bald 20), aus Eisenberg im schönen Thüringen. Bin noch bis Sommer in der Lehre zu IT-Systemelektroniker. Fahre seit etwas über einem Jahr einen Corolla E12U. Vorher hatte ich einen E11 G6 Vor-Facelift. Vater und Onkel arbeiten bei Toyota und die ganze Familie fährt Toyota. Mutter hat gepimpten E12U Facelift und Vater gepimten T25 Kombi. Freue mich sehr jetz hier mit im Forum zu sein und hoffe, dass ihr mir bei der ein oder anderen Frage kompetent zur Seite steht ;)


    Zu meinem Auto:
    2002er Corolla E12U, Farbe silbermet, 5-Türer, Sol Ausstattung, 1.6l Benziner.

    Hab auch in dem Jahr schon etwas dran gemacht (chronologisch):
    - Alufelgen 195/60R15 waren mit dazu (kommen 2009 neue 17" oder 18" drauf)
    - Original CD Radio raus --> DIN Einbaurahmen mit Alpine CDA-9857R rein
    - TTE (Eibach) Sportfedern 30/30mm
    - "Corolla" Spiegelaufkleber :P
    - RaidHP "Lexus-Style" Chrom Rückleuchten (hab die jetzt aber in einer neuen Version gesehen, hol ich mitr vllt.)
    - Velours Fußmatten mit Corolla TS Logo
    - TTE Frontgrill
    - TTE Heckspoiler
    - Xenon-Effekt Abblendlicht
    - Blinkerbirnen Philips SilverVision vorn und hinten
    - Chrom Kennzeichenhalter
    - Lester Scheinwerferblenden
    - TTE Frontansatz
    - Etwas kürzere Antenne (powered by Opel :D)
    - Laser F1 Duplex-ESD rechts/links je 100mm
    - Schriftzüge am Heck gecleant und Schriftzug "E12" angebracht
    - Klarglas Seitenblinker
    - Komplette Mittelkonsolenbeleuchtung von grün auf rot gewechselt
    - Bosch AeroTwin Wischer

    Was in den nächsten Wochen noch kommt:
    - Original Toyota Seitenschweller aus dem Zubehörprogramm vom Facelift
    - Spurplatten hinten, weiß bloß noch nich wie viel pro Seite, vllt. jemand ein Tipp ?(

    Was irgendwann noch kommen soll:
    - Facelift Heckstoßstange mit Sportschau-Ecken
    - Getönte Scheiben
    - 17" oder 18" Alufelgen

    So und nun lass ich noch ein paar Bilder sprechen :]:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Postet mal ein paar Meinung und sagt ma wie es eurer Ansicht nach weitergehen kann/soll 8)

    viele Grüße :)
    der KecKer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Mach die Rückleuchten weg, die sind grausam :D
     
  4. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Ja ich weiß, die Meinungen über diese Rückleuchten gehen weit auseinander aber die originalen sind mindestens genau so hässlich. Ich habe letztens andere Klarglas Rückleuchten gesehen, weiß aber nicht so recht ob die optisch passen ?(

    was hältet ihr davon?!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum!

    Die Duplex-Anlage finde ich etwas übertrieben, aber vielleicht schaut es mit der zukünftigen neuen Heckstoßstange besser aus.

    Die Rückleuchten würde ich mir von einem im Forum shoppen lassen, dann sieht man besser, ob die zum Corolla passen.
     
  6. #5 hachi-roku, 15.03.2008
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    na hallo im forum..

    schiker rolla :] , bloss n bisschen kleine felgen

    und wenn klarglas rückleuchten dann die zweiten..

    meine meinung
     
  7. #6 Redfire, 15.03.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Bis auf die Heckleuchten sehr schön...... :]
     
  8. #7 Bezeckin, 15.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Die zwei Auspuffrohre und die Heckleuchten sehen nicht so toll aus. Was hast du jetzt für ne Felgengrösse drauf?
     
  9. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    ja ich weiß, bin auch schon länger auf der suche nach einer lösung wie ich die 2 rohre am besten "verpacken" könnte. hab mich aber bis jetzt noch für nichts konkretes entscheiden können.

    wegen rückleuchten hatte ich ja auch schon was gepostet. hab auch mal über geschwärzte original rückleuchten nachgedacht aber da solls wohl probleme mit tüv geben ?(

    Felgen sind im moment 15" ich wollte mir eigentlich dieses frühjahr neue holen, hab aber gesehen, dass die gummis auf den alten noch diesen sommer gehen. hole ich mir erst 2009 neue felgen + reifen. hab da an 17" oder 18" gedacht, werd aber wohl auf 17" gehen - ein kompromiss aus aussehen und fahrkomfort.
     
  10. #9 Bezeckin, 15.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Die Rohre finde ich einfach nur ne Nummer zu groß für den Wagen.

    Bei Felgen denke ich auch das 17" besser aussieht, da die 18er zu groß wären. Das wirkt nicht mehr. Aber mein Geschmack.
     
  11. #10 Corollastar, 15.03.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch ein paar 17er ;)

    Schicker Wagen

    Schau mal unter www.toyota-thueringen.de ;)
     
  12. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    willst du die 17er zufällig loswerden? wenn ja, hast du bilder?
    dank dir schonmal
     
  13. #12 TS-Driver, 15.03.2008
    TS-Driver

    TS-Driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hübscher Rolla!!!
     
  14. #13 Torsten, 15.03.2008
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch noch ein paar 17er da liegen.

    Sind 8x17 mit 4x100 Lochkreis ET 35. Weiß nicht was du für einen hast.

    Reifen sind von Falken und nur ca. 4000 km gefahren (noch ca. 90% Profil)

    Waren auf nem Astra F drauf und wirken richtig schön groß. ABE hab ich nur für Opel. Ist aber auch mittels §19.3 Eintragung ohne Probleme auf alle anderen Fahrzeuge einzutragen. Leider gibts den schönen Astra GT nicht mehr, daher sind sie abzugeben. Hab an 400 Euronen gedacht.

    Hier mal einige Bilder noch vom Astra. Zur Zeit sind sie abgedeckt auf nem Felgenbaum.

    [​IMG] [​IMG]
     
  15. #14 SkaterAzN, 15.03.2008
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    die front sieht ohne gescheite schweller und heck etwas verloren aus.....
     
  16. #15 veilside, 15.03.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Das geld wo du für die Auspuffanlageund Reuckleuchten ausgegeben hast hättest lieber für Felgen ausgegeben dann würd er gut aussehen!!!

    Da müssen min 17er drunter!!!
     
  17. #16 *manuel*, 16.03.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Ist doch schonmal eine gute Basis. An Rückleuchten würde ich wieder die Originalen oder die vom Facelift nehmen - die sehen um Welten besser aus als der ganze Chrom-Lexusstyle-Kram. ;)

    Dann holst du dir noch schöne 18 Zöller in anthrazit oder schwarz. Spurplatten müssen nicht sein, wenn du die ET geschickt wählst. Zudem musst du bedenken, dass die um 20 mm schmälere Spur hinten das Untersteuern minimiert.
     
  18. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    erstma danke für die zahlreichen meinungen.

    @Torsten: vielen dank für das angebot aber die felgen sind leider gar nicht mein geschmack, sorry.

    @SkaterAzN: schweller sind, wie im ersten post geschrieben, in arbeit :]
    und auch über das heck hab ich mir schon mehr wie einmal gedanken gemacht, jemand nen vorschlag was ich verbauen könnte?!

    @ veilside: hast leider recht

    @ Manuel Qdorfer: hab auch schon überlegt mal die face lift leuchten reinzubauen, hab die sogar da und die passen auch.
    18 zöller wollt ich eigentlich net, erstens wegen mehr kosten und 2. wegen schlechterem fahrkomfort. dachte eher so an 17" ist find ich ein gutes mittelmaß. könnt mich aber gern von den 18 zöllern überzeugen ;)
     
  19. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Ich war mal so frei :D

    [​IMG]

    [​IMG]
    2te gefällt mir gut
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 *manuel*, 16.03.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Die Sache mit den Felgen ist die ... Wenn du - wie ich - auf GFKene Anbauten verzichten würdest, sehen auch die 17 Zöller gut aus. Da du aber noch Schweller und Heckansatz verbauen willst sowie den wuchtigen TTE-Ansatz hast, wirken die 17 Zöller schnell verloren.
     
  22. #20 andreas3156, 16.03.2008
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Hallo schöner E12 andre Felgen und den Rest laß so
     
Thema: Vorstellung Fahrer + Auto: KecKer's Toyota Corolla E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla rücklichter

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Fahrer + Auto: KecKer's Toyota Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

    Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  4. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  5. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

    Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...