vorstellung+e9

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Norman Bates Jr., 16.06.2006.

  1. #1 Norman Bates Jr., 16.06.2006
    Norman Bates Jr.

    Norman Bates Jr. Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 328i, Corolla E11 G6, Ex Corolla E9
    so nun wollt ich mich auch mal vorstellen, da ich meinen e9 vorhin zugelassen habe und es nächste woche los geht mit dem guten.

    ich bin matthias bin 18 jahre alt und komme aus ilmenau im thüringer wald.
    so nun zum auto
    es ist ein e9 1,3xli 5-türer ez 04/92 und seitdem in familienbesitz. er hat in den lezten 154tkm nie ärger gemacht keine panne oder ähnliches, deswegen übernehm ich ihn jetzt und habe eigentlich vor ihn nochmal ordentlich zurecht zu machen(wenn ich geld habe;-))
    erstmal ein paar alus und noch eine ordentliche anlage rein. würde ihn auch gern tiefer machen, aber da die zufahrt zu unserem haus ziemlich mies ist wird das wohl nix.

    so das bin ich mit meinem weißen blitz :-)
    [​IMG]

    und hier ist die e12 limo von meiner mutter! den bin ich die lezten monate hauptsächlich gefahren.
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    herzlich willkommen!

    schöner e9er , wie schauts mit rost? ihrgentwelche sonderaustattung?
     
  4. #3 Norman Bates Jr., 16.06.2006
    Norman Bates Jr.

    Norman Bates Jr. Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 328i, Corolla E11 G6, Ex Corolla E9
    viel zu viel rost! heckklappe tür-kanten, radläufe und kotflügel! alles befallen auf dem bild ist er grad frisch "entrostet" aber es kommt langsam schon wieder durch. ja sonderausstattung e-schiebedach,e-fensterheber, und zentralverriegelung, leider keine servo lenkung.
     
  5. #4 MichBeck, 16.06.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Cool, alles elektrisch. Willkommen. Was ist denn PF für ein Kennzeichen ?(
     
  6. #5 Norman Bates Jr., 16.06.2006
    Norman Bates Jr.

    Norman Bates Jr. Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 328i, Corolla E11 G6, Ex Corolla E9
    pforzheim, das auto steht zur zeit noch bei meinem dad
     
  7. #6 MichBeck, 16.06.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    alles klar!
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Willkomen und viel Spass mit dem E9!

    PS: Der E12 als Limo gefällt mir auch :]
     
  9. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    auf deine fensterheber kannste stolz sein!!
     
  10. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Hallo und herzlich Willkommen

    Dann mach den kleinen mal wieder frisch, und sag dem Rost den Kampf an!!
    Bei meinem Lifti mußte ich noch alle kurbeln :rolleyes:
     
  11. Alex

    Alex Guest

    Kommt das Auto ursprünglich aus Österreich? Diese Ausstatung gab es hier so gar nicht- dazu noch die Si-Stoßstange...Das hätten einige gerne!
     
  12. #11 Norman Bates Jr., 17.06.2006
    Norman Bates Jr.

    Norman Bates Jr. Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 328i, Corolla E11 G6, Ex Corolla E9
    jop wurde 92 aus österreich importiert! hat auch schmutzfänger (die ich aber pott hässlich finde)

    wusste gar nich das er so "selten" hier ist. cool. naja ich hoff mal das der rost ihn jetzt in ruhe lässt :D
     
  13. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Willkommen im Forum, Ilmenau kenn ich ganz gut, weil meine Schwester dort lebt ! Allzeit Gute Fahrt !
     
  14. #13 Tommyaw11, 17.06.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen hier im Forum, es wird nicht lange dauern und die e9-Fraktion wird auf Dich zukommen und dir noch einige Tips geben ;)
     
  15. Miro

    Miro Guest

    Erst mal Willkommen und Gratulliere zu deinem E9! :]
     
  16. Alex

    Alex Guest

    Mein Tip: Lass sie dran...ohne bildet sich nämlich immer so ein Schmutzdreieck unter dem knick vor dem Schweller...da kommt scheinbar keine Waschanlagenürste dran. Mit den Schmutzfängern hast Du das Problem nicht mehr...
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Norman Bates Jr., 19.06.2006
    Norman Bates Jr.

    Norman Bates Jr. Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 328i, Corolla E11 G6, Ex Corolla E9
    jop werd ich auch machen weil man,wenn sie ab sinn die befestigungen sieht.

    naja jezt bekommt er erstmal nen neuen kat und die bremsen werden gerichtet, die haben die standzeit nicht so gut verkraftet
     
  19. VT109

    VT109 Guest

    Hallo und Willkommen Matthias

    noch ein Thüringer mehr hier, juhu ;) Viel Spaß und allzeit Knitterfreie Fahrt!!!
     
Thema:

vorstellung+e9

Die Seite wird geladen...

vorstellung+e9 - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung als Neuling

    Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...