Vorstellung des neuen Mazda 3

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Kollegaz, 27.06.2013.

1. #1 Kollegaz, 27.06.2013
    Kollegaz

Kollegaz Mitglied

finde je die neuen Skyactiv Motoren sehr interessant, jetzt verpackt im neuen Mazda 3 ... überzeugt mich um weiten mehr als ein Auris:

http://www.autobild.de/artikel/mazda3-2013-vorstellung-4252904.html

gespannt darf man auf den MPS sein ... der große Diesel mit 175 ps wäre auch noch wünschenswert

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    Hallo!

Wow, ist ein schönes Auto geworden!!! Also Optisch überzeugt er mich auch mehr als
    der Auris!

Leider sieht es wieder so aus, als ob Mazda bei einer Fahrzeug Länge von 4,46m mehr Platz
    für ausladenden Überhänge als für den Platz im Innenraum gebraucht hat.

Auf die neuen Motoren bin ich aber mal gespannt!

MfG, Mag!

4. #3 2Xtreme, 27.06.2013
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ja, ganz nett der neue Mazda 3.

Andererseits aber auch schade, dass das aktuelle Modell nach gerade mal 4 1/2 Jahren schon wieder eingestellt wird. Finde die aktuelle Generation optisch und technisch auch noch ganz interessant. Genau so verhält es sich für mich auch beim Mazda 6 GH (2008-2012).

Ansprechender als der Auris isser allemal. Auch den aktuellen Civic schlägt er.

5. mrtwo

mrtwo Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus RX400h, 1963 Dodge Dart
    Also mir gefällt der Auris bedeutend besser. Zumal es ihn auch als wunderschönen Kombi und mit Hybrid gibt.

6. #5 haunter1982, 27.06.2013
    haunter1982

haunter1982 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1
    Was mir beim Mazda schon mal gefällt.

Motoren bis 165PS....

7. #6 Dr.Hossa, 27.06.2013
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Aus jedem Blickwinkel wirklich sehr gelungen!

8. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Schöner 3er – Mazda hat sich echt gemausert, was die Optik betrifft (hoffentlich ist nur der Rost beim neuen Modell kein Thema mehr).

Gefällt mir auch 'n Tick besser als der Auris (bis auf die Lösung für's Frontkennzeichen) – mit dem aktuellen Civic kann ich mich leider gar nicht anfreunden...

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Hübsch :D

11. #9 the_janitor, 27.06.2013
    the_janitor

the_janitor Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    Optisch ein Kracher, mir fällt kein anderes Wort dafür ein als "erotisch" (vor allem dieses geile rot!) :D

Aber 4,46 ist für einen Kompakten echt ne Hausnummer 8o Hoffentlich spiegelt sich die Länge im Innenraum wieder.
    Die Skyactiv-Motoren finde ich auch interessant und bei dem üppigen Hubraum hab ich mehr Vertrauen in die Haltbarkeit als bei jedem Downsizing-Turobtröter...

Thema:

Vorstellung des neuen Mazda 3

Die Seite wird geladen...

Vorstellung des neuen Mazda 3 - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Vorstellung als Neuling

Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...