Vorstellung des Auris bei AH Platzer 4.3.

Diskutiere Vorstellung des Auris bei AH Platzer 4.3. im Berichte Forum im Bereich Treffen; Gestern am 3.3. und heute am 4.3. war die Vorstellung des Toyota Auris beim AH Platzer in Regensburg. Ich bin auch vorbei gefahren und habe mich...

1. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS600hL, Lexus ES300h; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Gestern am 3.3. und heute am 4.3. war die Vorstellung des Toyota Auris beim AH Platzer in Regensburg. Ich bin auch vorbei gefahren und habe mich mal umgeschaut. Habe mich in Auris reingesetzt und in ein paar andere Modelle. Die Vorstellung hatte Volksfestcharakter...Grill, Bier, Kaffee, Kuchen und viele Leute auf einen Haufen. Unter einem Zelt standen dann einige Autos zum "ausprobieren" (reinsetzen und alles anfassen, aber nicht fahren).

Der Auris hat mir vom feeling her gut gefallen...hätten aber auch den Namen Corolla lassen können^^

Der versprochene Yaris TS war nicht zu sehen. Selbst nach 4 Platzrunden hatte ich ihn nicht gefunden...leider!

Dafür getestet und für mich bewertet:
    Aygo: von weitem nettes kleines stadtauto, innen billig und laut.
    Auris: gefällt mir gut, halt Corollaqualität, leider kleiner Plastetouch Einzug erhalten.
    Avensis: nix zu meckern^^
    Landcruiser: wenn ich mal reich bin...traumhaft
    IS, GS: sieht interessant aus, hatte aber keinen weiteren Einblick

Fazit:
    Ich bin lang geblieben, war mir zu voll. AH Platzer hat sich echt Mühe gegeben (mit Luftballonclowns und selbstgebackenen Kuchen, Quadfahren, Bier, Kaffee etc. für 1€ und verlosung und und und).

mfg
    Armin

2. Anzeige

Thema:

Vorstellung des Auris bei AH Platzer 4.3.

Die Seite wird geladen...

Vorstellung des Auris bei AH Platzer 4.3. - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis Yaris Auris Nebelscheinwerfer Osram LEDriving

Toyota Avensis Yaris Auris Nebelscheinwerfer Osram LEDriving: Hallo Verkaufe einen Satz LED Scheinwerfer für diverse Toyota Modell. Scheinwerfer sind Osram LEDriving F1 LEDFOG201 Halterung sind LEDriving PL /...
  2. Auris E18 Glübbirnen???

Auris E18 Glübbirnen???: Was sind denn im Auris Touring E18 für Glühbirnen im Frontscheinwerfer verbaut?
  3. Toyota Auris 1.6 VVTi "Motor prüfen", "VSC prüfen" - sporadisch kaputte Zündspule?

Toyota Auris 1.6 VVTi "Motor prüfen", "VSC prüfen" - sporadisch kaputte Zündspule?: Hallo zusammen, Ich fahre eine Toyota Auris 1.6 VVT-I, 92 TKm, Bj. 2008. Nachdem ich die Reifen (Sommer -> Winter) in einer Werkstatt...
  4. Kaufberatung - Toyota Auris

Kaufberatung - Toyota Auris: Grüß euch ! Ich überlege momentan mit einen Toyota Auris zu kaufen. Ich schwanke zwischen zwei Auris, die beide Erstzulassung 2007 haben. Der...
  5. Auris Schleifendes Geräusch

Auris Schleifendes Geräusch: Hallo Wenn ich mit mein Auris links abbiege oder das Lenkrad nach Links einschlage habe ich ein Schleifendes Geräusch was könnte es sein. (während...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden