Vorstellung des Auris bei AH Platzer 4.3.

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Armin, 04.03.2007.

  1. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Gestern am 3.3. und heute am 4.3. war die Vorstellung des Toyota Auris beim AH Platzer in Regensburg. Ich bin auch vorbei gefahren und habe mich mal umgeschaut. Habe mich in Auris reingesetzt und in ein paar andere Modelle. Die Vorstellung hatte Volksfestcharakter...Grill, Bier, Kaffee, Kuchen und viele Leute auf einen Haufen. Unter einem Zelt standen dann einige Autos zum "ausprobieren" (reinsetzen und alles anfassen, aber nicht fahren).

    Der Auris hat mir vom feeling her gut gefallen...hätten aber auch den Namen Corolla lassen können^^

    Der versprochene Yaris TS war nicht zu sehen. Selbst nach 4 Platzrunden hatte ich ihn nicht gefunden...leider!

    Dafür getestet und für mich bewertet:
    Aygo: von weitem nettes kleines stadtauto, innen billig und laut.
    Auris: gefällt mir gut, halt Corollaqualität, leider kleiner Plastetouch Einzug erhalten.
    Avensis: nix zu meckern^^
    Landcruiser: wenn ich mal reich bin...traumhaft
    IS, GS: sieht interessant aus, hatte aber keinen weiteren Einblick

    Fazit:
    Ich bin lang geblieben, war mir zu voll. AH Platzer hat sich echt Mühe gegeben (mit Luftballonclowns und selbstgebackenen Kuchen, Quadfahren, Bier, Kaffee etc. für 1€ und verlosung und und und).

    mfg
    Armin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung des Auris bei AH Platzer 4.3.

Die Seite wird geladen...

Vorstellung des Auris bei AH Platzer 4.3. - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...