Vorstellung der ST165 von Gospel & Nator

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CELINATOR, 07.03.2005.

1. #1 CELINATOR, 07.03.2005
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    CELICA RS (RingSchlampe)

Am 28. Februar wurde die Kiste frisch vorgeführt.
    Mussten aber noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden bis wir sie heute abholen konnten.

Das Drecksteil hat uns bisher CHF 4000 gekostet. :D
    Muss aber noch einiges Investiert werden. Fahrwerk, Stabis und Short shifter sind schon bestellt. Käfig, Bremsanlage Semislicks usw folgen noch. Die ganze Show wird und schlussendlich locker 10k Fr. kosten aber wir habens ja (Standartspruch). :D

Die Kiste wurde von der Delta Garage aufgebaut, die meinen Rubasu betreut. Ist unweit von Gospel entfernt und die Leute haben jahrelange Rennerfahrung.

Der Ladudruck wurde auf 1 BAR angehoben. Sollte reichen für den Anfang. :D
    Und die Sau russt brutal ausm Loch wenn man draufdrückt. :D
    Der Hintermann sieht nur noch ne Wolke aber besser als ne T18 Turbo geht das Teil auch nicht ab. OK sind ja beides lahme Krücken. :D

Aber vielleicht ist es besser wenn wir nicht ein allzu schnelles Auto haben. Gospel der Penner hat die Kiste heute fast zusammengelegt. :rolleyes:
    Ich glaube ernsthaft, dass der Wagen nach ein paar Monaten mal geschrottet wird. Aber dafür ist er ja da. :D

Das Auto ist voll die Katastophe. Das Lenkrad viel zu gross. Die Lenkung total schwammig. Das Fahrwerk kann man vergessen. Momentan sind noch die Winterreifen drauf. Unmöglich damit zu fahren. Wir werden spasseshalber trotzdem mit dem Misteimer am Ring auftauchen um die Sommerreifen runterzuraspeln. Dann können wir endlich die Semislicks bestellen. :D

:hat2 ONLY HEAVEN IS BIGGER THAN US :hat2

8) ZH RULEZ 8)

200 Pferde und 2 Esel machen sich auf zu neuen Abenteuern. :rofl

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 07.03.2005
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

hmmmm weiß nicht ob ich gratulieren soll ist ein schönes auto wehe ihr geht nicht gut damit um :rolleyes: :rolleyes:

4. #3 king_dingeling, 07.03.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

der celi geb ich kein jahr :D :D

5. #4 CELINATOR, 07.03.2005
    CELINATOR

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich bin nicht mehr so risikofreudig. Werde auf dem Ring nie ans limit gehen. Bei Gospel bin ich mir da nicht so sicher. :rolleyes: :D
    Also heute hatte ich schonmal kurz Bedenken. Wir sind bei einem Kreisel beinahe geradeaus gefahren...

6. #5 echt_weg, 07.03.2005
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

ich hätte zum (ver)heizen trozudem irgendwie ne karre genommen die es öfter gibt und um die es nicht so schade wer aber naja ich bin ja schon ruhig.

Auf jeden fall viel spaß damit :] :]

7. #6 Mr.Turbeau, 07.03.2005
    Mr.Turbeau

Mr.Turbeau Mitglied

Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Sieht nicht übel aus... :]
    Vorallem das rot finde ich irgendwie geilo... :D

8. #7 topperharley, 07.03.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

so im dunkeln sieht die :rofl :rofl RS doch gar nicht so gut aus.... :D

wieviel knatter habt ihr für schlampe so nackt hingelegt ?(

9. #8 Mobylette, 07.03.2005
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Schickes Auto.

Dann solltest du nicht zusammen mit dem Gospel auf dem Ring fahren...

10. #9 CELINATOR, 07.03.2005
    CELINATOR

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Gekauft haben wir sie für € 500 :D
    Aber wir wussten, dass wir noch etwas über € 2000 investieren mussten um sie vorführen zu können.

Gekauft haben wir sie nur aus einem Grund: Wir wollten sie Pepi wegschnappen. :D

Der wollte sie nämlich auch haben. Als wir davon Wind bekamen haben wir sie uns geschnappt. :D

11. #10 CELINATOR, 07.03.2005
    CELINATOR

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Bevor wir richtig loslegen kommt eh ein Käfig rein. Bin mir am Überlegen ob ich mir einen Helm kaufen soll. Wenn der Gospel es zu sehr übertreibt werde ich in Zukunft nur noch alleine über den Ring heizen. Dann ist die Kiste etwa 50 kg leichter :P

12. #11 topperharley, 07.03.2005
    topperharley

@senator
    500euronen da kann man nüsch meckern.... ich wollte schon fragen wieso ihr euch nicht zum blasen ne supra schlampe gekauft habt........
    ...die werden schon ab 1200€ bei ebay verschleudert ..... was das in fränklies isss weisss du ja besserli als ichli, gelll....

gruß
    commander

13. Pepi

Pepi Mitglied

Wusste das. Ist ein Kolleg von mir. Darum hab ich zum Spass geschrieben das ich sie nehme. Das Auto ist am Arsch. Der Prüfer hat das Auto aber nicht richtig angeschaut, sonst hätte er die Fehler und Macken gesehen :

14. #13 topperharley, 07.03.2005
    topperharley

@TERMInator :multikill

was sachste nu...... alles abgekatert 8) und so habt ihr die schlampe vor der presse bewahrt :multikill
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    SCHROTTPRESSE

15. #14 CELINATOR, 07.03.2005
    CELINATOR

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    LOL. Geiles Bild. :D
    Celi hat 4x4 das war der Grund. ;)

@Pepi, hätt ich an deiner Stelle auch gesagt. Wir haben aber schon das Gegenteil bewiesen. :D:D:D

16. #15 topperharley, 07.03.2005
    topperharley

aaaaahhhhh a raritäääät, gelll
    maximum respekt!

boooaaaaaaahhh ey ich mussss pennen gehn nun :rolleyes: :rolleyes:....
    zzziii juu läita aliGAYta

:gaehn:gaehn:gaehn:gaehn:gaehn:gaehn:gaehn:gaehn:gaehn:gaehn

17. #16 Mister_Two, 07.03.2005
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Warum wollt Ihr die Celi schrotten? Ist doch schade drum baut se lieber wieder auf und macht was schönes draus aus dieser Rarität!

18. #17 CELINATOR, 08.03.2005
    CELINATOR

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Nein das was ich geschrieben habe war grösstenteils nur Show um die Leute etwas aufzustacheln. ;)

Ernsthaft:
    Wir haben den Wagen sehr günstig bekommen und haben vorher abgeklärt was wir etwa reinstecken müssen um ihn vorzuführen. Mit unserer Schätzung waren wir relativ genau. Wir müssen glaub 200 € mehr bezahlen als erwartet aber das ist ja nichts beim Gesamtpreis.

Der Wagen wird aufgebaut für den Ring, Fahrsicherheitstrainings, Clubfahrten usw. Der wird sicher nicht absichtlich geschrottet.

Als wir heute unterwegs haben wir die ersten 10 min. nie Vollgas gegeben und den Wagen schön warmgefahren. Also wir schauen schon dass der Wagen noch eine Weile hält.

Ich fahr mit der Kiste auch nach Günzburg und transportiere unser grosses Zelt. :D
    Es geht nur darum, dass wir nicht unsere eigenen Karren auf ner Rennstrecke verheizen. Also benützen wir die Celi.

Ein gewisses Risiko haben wir dabei kalkuliert. Natürlich kann der Motor hops gehen oder jemand setzt den Wagen in die Leitplanke. Dann haben wir Pech gehabt aber es ist nicht ganz so schlimm.
    Wir rechnen damit ab und zu mal nen Abflug zu machen.

Und wenn sich die Kiste reparieren lässt machen wir so lange weiter wie sie läuft. Wenn sie halt nach nem Jahr kaputt ist haben wir unseren Spass gehabt. Wenn sie 2-3 Jahre hält, umso besser. :]

19. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Wen? So eine wie Supraluder? :D
    Nene- eine Supra taugt überhaupt nicht zum Blasen und ne Supraschlampe schon gar nicht ;)

@ Nator:
    an Karfreitag unbedingt mal mitbringen; ich muss dringend mal ein Vergleichsfahrzeug haben.

Toy

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. seeker

seeker Senior Mitglied

also seit wann stehen denn super schlampen bei ebay drin - und die können echt alle blasen, da sind ja 1200€ nix :hat2 :rolleyes:

ne echt - schöne sache mit eurer renn-celi ... habt ihr ein ziel angepeilt von wegen maximale leistung? - und wieso kauft ihr euch eure autos nicht einfach nen zweites mal (eben nur fürn ring, in dem man besser nicht gerade aus fährt :D ) ... ihr habts doch ;)

mfg, philipp

22. #20 Bobbele, 08.03.2005
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na Respekt..........

die 500e hätte ich auch noch übrig gehabt :D

Aber Jungs........
    das erste und das dritte Bild hätte ich gerne einmal in voller Auflösung zu geschickt an ToyotaKalender@aol.com

Aber pronto :D :D :D :D

Thema:

Vorstellung der ST165 von Gospel & Nator

Die Seite wird geladen...

Vorstellung der ST165 von Gospel & Nator - Ähnliche Themen

1. Vorstellung als Neuling

Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  2. HA Differential ST185 St165

HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  3. Meine kurze Vorstellung

Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  4. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo und guten Tag zusammen , mein Name ist Andreas und eigentlich komme ich aus Köln . In Deutschland bin ich überzeugter Volvo Fahrer gewesen...
  5. Vorstellung mit Frontschaden :-)

Vorstellung mit Frontschaden :-): Hallo liebe Wissende, gestattet mir eine kurze Vorstellung: Familienvater, 4 Kinder, berufstätig - nicht Millionär aus dem nahen Osten. Hier im...