Vorstellung der Rising East Society-Japanese Car Club Passau

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von rx8power, 29.05.2011.

  1. #1 rx8power, 29.05.2011
    rx8power

    rx8power Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 323 F BA V6 KLZE, BG8 GT-R, Nissan Patrol
    [​IMG]

    Liebe Mitglieder des Toyota Forums,

    wir sind eine wachsende Interessengemeinschaft aus Passau und Umgebung, welche sich zum Ziel gesetzt hat, einen Kreis für gleich gesinnte Autofahrer der Japanischen Marken aufzubauen. Bei uns sind auch Leute gern gesehen, die selbst keinen Japaner fahren, diese aber mögen oder daran interessiert sind.
    Egal ob Serienwagen oder getunt, ob Neuwagen oder alt, jeder kann dabei sein!

    Ganz wichtig dabei ist, wir wollen keinen Konkurrenzkampf mit anderen Clubs, sondern eher eine Ergänzung bilden!

    Wie wohl jeder weiß, treffen wir uns an Orten, besuchen Messen, tauschen uns aus, also wie jede andere Gemeinschaft!

    Lange Zeit haben wir über den Namen gegrübelt. Rausgekommen ist: Rising East Society. Es veranschaulicht unsere Verbindung zum aufblühenden Osten (sowohl Japan als auch Ostbayern; aus diesem Grund ist auch der Bayerische Löwe im Logo) und Society (Gemeinschaft der Gleichgesinnten). Untertitel als Erklärung ist dann Japanese Car Club Passau, damit jeder weiß, um was es sich genau handelt.


    Wir könnten ruhig an mehr Bekanntheit vertragen, aus diesem Grunde würden wir uns freuen, wenn Ihr uns auf Facebook besucht. Natürlich freuen wir uns auch, wenn Ihr uns persönlich besucht! :-)

    Weitere Infos erhaltet Ihr auf:
    www.Rising-East-Society.de
    oder
    www.JCC-Passau.de



    Danke im Voraus an alle!
    Man sieht sich auf der Straße!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung der Rising East Society-Japanese Car Club Passau

Die Seite wird geladen...

Vorstellung der Rising East Society-Japanese Car Club Passau - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung als Neuling

    Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  2. Meine kurze Vorstellung

    Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  3. clubs PLZ93

    clubs PLZ93: Hallo Klar mach ich . allso ich möchte gerne einen Toyota Club eröffnen oder tuningclub . Für die gegend von der Regensburg und umkreis . wer lust...
  4. GT86-Club Raum Regensburg

    GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?
  5. Yaris Club Felgen

    Yaris Club Felgen: Biete meine Yaris Club Felgen mit Nabendeckeln und Radmuttern an. Felgen wurden ca. 5Monate gefahren und haben keinerlei Schäden. Maße 6X16 ET52...