Vorstellung + Auto *Buddy Club P1 Racing sind drauf*

Diskutiere Vorstellung + Auto *Buddy Club P1 Racing sind drauf* im Showroom Forum im Bereich Toyota; Vorstellung + Auto Hallo Leute, lese schon 'ne Weile mit und will mich nun erstmal kurz vorstellen, heiße Philipp, oder kurz Phil, komme aus...

  1. #1 YarisFreund, 05.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2011
    YarisFreund

    YarisFreund Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Vorstellung + Auto

    Hallo Leute,

    lese schon 'ne Weile mit und will mich nun erstmal kurz vorstellen, heiße Philipp, oder kurz Phil, komme aus Ilmenau in Thüringen. Mach zur Zeit noch eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei Toyota :D . Joa, Hobbys sind Autos, Kampfsport und bissl Shuffel :] Der eine oder andere wird mich vielleicht schon kennen :]
    Das wars erstmal von mir und nun noch mein Auto: Habe 2008 mein Führerschein gemacht und nach bestandener Prüfung hab ich mir ein Yaris TS XP9 als Neuwagen geholt (mit finanzieller Unterstützung ;) )

    Nun paar Bilder vom Kleenen :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße Phil :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Mit der Flagge auf dem Dach hat was. Jetzt fehlen nur noch schwarze oder weiße dicke Felgen :]
     
  4. #3 Speedfreak, 05.04.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hat die Front ne andere Farbe? ?(
     
  5. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Das Auto ist überhaupt nicht mein Fall, aber die Flagge aufm Dach kommt echt geil.
     
  6. anxi

    anxi Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback
    geilo! die flagge passt einfach genau dazu, gefällt mir sehr gut :)
    sieht toll aus der "kleine" :]

    und wie traxx schon sagte, andere felgen rauf...
    freut mich n thüringer begrüßen zu dürfen - so weit weg von mir wohnste gar nich :P
     
  7. anxi

    anxi Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback
    ich würde sagen nein.
    das täuscht n bisschen auf dem zweiten pic
     
  8. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Joar das Dach ist echt mal ne gute Iddee...
     
  9. #8 Weichspüler, 05.04.2010
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    ich denke schon dass die stange vorn dünkler ist als der rest.

    nice car!!
     
  10. #9 paseo_rulez, 05.04.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Also ich find das Auto echt scharf, der Rot-Schwarz-Kontrast sieht echt gut aus :]
     
  11. #10 Butterfly, 05.04.2010
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Find den kleinen echt geil :] Top!
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    gefällt!!


    felgen noch schwarz und tiefer dann steht der kleene lecker da :]
     
  13. #12 Butterfly, 05.04.2010
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    oder weiß!?
     
  14. #13 YarisFreund, 05.04.2010
    YarisFreund

    YarisFreund Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Ja, leider ;( Aber wird bald geändert.

    Freut mich, dass er den meistens gefällt :]

    Ja schwarze Felgen kommen noch und tiefer auch mal

    Aber erstmal kommt eine Carbon Haube :D
     
  15. #14 Dope Ex, 05.04.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ich finde ihn, so wie er bis jetzt ist top. (Felgen in schwarz, wie meine Vorredner schon sagten, würde noch einmal besser rüberkommen)

    Eine Carbonhaube? Ich weiß nicht. Das könnte verdammt lächerlich wirken, denn der Yaris hat nun mal von Hause aus eine kleine Motorhaube und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das gut aussehen soll. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren ;)
     
  16. #15 YarisFreund, 05.04.2010
    YarisFreund

    YarisFreund Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Also ich persönlich finde die Haube von C-One H A doppel M E R :D

    [​IMG]
     
  17. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.247
    Zustimmungen:
    175
    tolles auto!!!

    überleg dir jede änderung 3x, denn das kann schnell ne verschlechterung werden.

    viel freude mit dem hobel! :]
     
  18. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Ich find ihn schick - und das heißt was - von mir als Freund des Originalzustands :D

    Fänd nur den Kühlergrill in weiß weng schöner, würde dann auch zu 'ner weißen Flagge gut passen und dann evtl weiße Felgen á lá MR2 "Competition". Bin halt kein Fan von schwarzen Felgen. :D

    Ansonsten würd ich ihn so lassen. Yaris tieferlegen - ich weiß net.... :rolleyes:

    Aber viel Spaß hier und mitn Yaris!
     
  19. #18 shArki_p9, 05.04.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    schwarze felgen und dann nix mehr machen :) sau geil so ! ;)

    ach und herzlich wilkommen ! ... ein thüringer mehr !! :hat2 :hat3 :hat1
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 YarisFreund, 05.04.2010
    YarisFreund

    YarisFreund Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Mal sehen was ich noch mache, suche zur Zeit wie gesagt erstmal eine Motorhaube.
    Viel tiefer kann ich ihn aber auch nicht legen, sonst komm ich nicht mehr in die Garage :D da setz ich sonst auf
     
  22. #20 EngineTS, 05.04.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hey coole Kiste, ich glaub hier im Forum wird der Yaris mit dem Corolla am meisten gepimpt :)

    Die Flagge hat was :) nur ich würde das Auto noch Tieferlegen und die Felgen schwarz lackieren
     
Thema:

Vorstellung + Auto *Buddy Club P1 Racing sind drauf*

Die Seite wird geladen...

Vorstellung + Auto *Buddy Club P1 Racing sind drauf* - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

    Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....
  3. Reparaturanleitung Yaris P1 ges.

    Reparaturanleitung Yaris P1 ges.: Hallo, ich suche für den Yaris P1 aus 2003 ein Reparaturhandbuch. Gibt´s da was gescheites? Beste Grüße Yarisluk
  4. Heckklappe Yaris P1

    Heckklappe Yaris P1: Hallo, leider ist die Heckklappe meines Yaris VVT-i 1.0 Baujahr 2004 im Bereich des Scheibenwischers komplett durchgerostet... Jetzt will ich mir...
  5. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...