Vorstelllungsthread

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von ..kodique.., 11.11.2008.

  1. #1 ..kodique.., 11.11.2008
    ..kodique..

    ..kodique.. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde
    da ich nun schon seit langer Zeit stiller Mitleser bin wollt ich nun auch mal mich und meinen fahrbaren Untersatz vorstellen :))
    Name: Dominik
    Auto: Corolla g6s
    Hab das Auto vor ca 3 Jahren gebraucht erworben und seitdem doch einiges an Zeit und Mühen mit ZoNe_zOniC hingesteckt
    Das erste Jahr stand im Zeichen des Hifi Ausbaus. Zuerst mal musste die Karre ordentlich gedämmt werden, hierzu war natürlich das Plastik im weg. so sahs dann irgendwann mal aus

    Hier noch der Anfang mit einer Endstufen für alle 4 Kanäle
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    10 KG BRAX ....
    [​IMG]

    wahre Hifi Enthusiasten wissen wo das Auto hier steht :D
    [​IMG]

    Der erste provisorische Türeinbau mit dem Herz Space das wir beim ZoNe_zOniC im Regal total eingestaubt gefunden hatten :D alles noch passiv :)
    [​IMG]

    Erste Doorboard Bauschritte
    [​IMG]

    Hertz Space darf mal Probeliegen :)
    [​IMG]

    2 Tage/Nächte :D spachteln, laminieren, schleifen schleifen schleifen , beziehen sah das ganze dann so aus
    [​IMG]

    Nun durfte dann endlich der endgültige Tmt ein Hertz Mille 1600 Platz nehmen, die Abdeckung ist still in prozess
    [​IMG]

    Der Kofferraum kann auch nicht so bleiben, im Winter ist ein Umbau geplant, ein 160 Liter Bandpass aus dem Hause Fortissimo hat schon seinen Weg in den Kofferraum grad so gefunden ( Bilder folgen) nun müssen nur noch der 2te Boden und die Endstufen noch schön verbaut werden
    [​IMG]

    Nach dem Umbau auf Aktiv konnte nun auch der endgültige Ht seinen Platz in der Alukapsel an der A- Säule einnehmen. Ein Hertz Mille Ml 280
    Die A- Säule wurde auch noch mit dem Selben Leder bezogen wie das Doorboard
    [​IMG]


    Nun aber Genug Hifi, ein Paar Bilder noch nach einer Kleinen Putzorgie mit ZoNe_zOniC
    [​IMG]

    Auch aussen wurde einiges gemacht:
    TTE Federn raus --> KW Gewinde V1 nei
    TTE PUFF PUFF raus -->> MAGNAFLOW + Edelstahlrohrselfmadekonstruktion nei
    SCC Spurplatten 5mm vorne 13 mm hinten
    TTE Felgen weg-- > Momo TEN-S Silver 7x17 hin
    + diverses Kleinzeug ^^ (siehe Foto)
    [​IMG]
    [​IMG]

    mittlerweile haben wir nach einigen Anpassarbeiten und Silikonaktionen noch schwarze Rückleuchten verbaut (Bilder folgen)
    [​IMG]
    [​IMG]
    Und da steht er schon wieder bereit für eine nächste Schönheitsoperation :D
    [​IMG]

    so doch etwas länger geworden der erste Beitrag :)
    für Anregungen und Kommentare bin ich offen:)
    Grüße Kodi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 11.11.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Cool dein Rolla gefällt mir richtig gut :]
    Haste die Radkästen vorne und hinten noch gezogen ? oder nur kanten gelegt?
     
  4. #3 Yaris911, 11.11.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Hammer, supergründliche Hifi Action! Find ich gut! Schaut auch von aussen verdammt stimmig aus!

    PS: jz will ich ma einen sehn der meint das Ding muss noch runter :D
     
  5. #4 redcelica, 11.11.2008
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    Willkommen im Forum...schön schön,steckt haufen Arbeit drinne:respekt ...sieht unter der Verkleidung aus wie meiner :]
     
  6. #5 Bezeckin, 11.11.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    wenigstens ists mal "richtig" gemacht worden. das gefällt mir.
     
  7. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    ja auch ein Kompliment von mir, und herzlich willkommen...

    saubere Arbeit...

    Gruss Oli
     
  8. #7 AndreLei, 11.11.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Find ich saugeil! Das Einzige, wo ich nicht so begeistert bin, ist der Magnaflow, der ist meiner Meinung nach doch ein bisschen groß. Aber das Auto sieht ansonsten echt perfekt aus.

    PS: Haste den TTE-Pott noch? :D
     
  9. #8 gerby77, 11.11.2008
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Ja super Sache, sieht schoen aus, wird noch schoener!!!
    Herzlich Wilkommen!
     
  10. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Ein wunderschöner Wagen und eine noch schönere HiFi-Verbauung.
    Hast dir echt mühe gegeben! Gute komponentenauswahl.
    Freu mich cshon auf Bilder vom Didi-BP :D
    Welche HU btw?

    Weiter so =)

    greetz
     
  11. #10 ..kodique.., 12.11.2008
    ..kodique..

    ..kodique.. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Didi musste ganz schön kämpfen das der BP so rein geht :D und sowohl für den w3 und den w6 funktioniert,
    HU hab ich das alpine 9855, das mille läuft aktiv an einer ARC audio 4150 xxk made by Robert Zeff, wird aber den wenigsten bekannt sein :D

    Den TTe topf hab ich leider schon verkauft ^^
     
  12. #11 Celi - Freak, 12.11.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Schicke Rolla, aber sach mal, welche Kaserne ist denn das? Kommt mir bekannt vor.
     
  13. #12 EngineTS, 12.11.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Cooler Rolla, :) gefällt mir echt gut
     
  14. #13 Hagbard23rd, 12.11.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Sehr ordentlich! Und auch von aussen gefällt mir der Corolla bis auf den Auspuff echt gut! :]
     
  15. #14 Energy_Master, 12.11.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    9
    Sehr schick. Schön dezent. Geile Felgen... Top!

    Du hast geschrieben du hast TTE-Felgen runtergemacht und dafür die aktuellen drauf. Hast du die TTEs noch?
     
  16. #15 Deaconfrost, 12.11.2008
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    und wie ich den robert kenne :) ^^

    hab auch noch ne endstufe von ihm zuhause rumliegen ;-) zapco studio 500 :)

    sehr schöner ausbau vom fortissimo! wie man es gewohnt ist auch sehr sehr viel wert auf dämmung gelegt. sehr fein!

    dein corolla gefällt mir von aussen auch unwahrscheinlich gut. sehr dezent sportlich und stimmig!

    grüße
    manuel
     
  17. #16 ..kodique.., 12.11.2008
    ..kodique..

    ..kodique.. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Robert macht schon schöne Sachen, da hast du ja mit der Studio 500 ein echtes Sahnestück rumliegen ^^.Der Fortissimo hat nur den BP gebaut und die Teile organisiert den Rest haben wir allein bewältigt ^^didi musst nur das alubutyl schicken ^^

    @ celi-freak

    die Kaserne steht am Lech ^^

    Grüße
     
  18. #17 Deaconfrost, 12.11.2008
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ja die studio 500 is schon ein geiles teil. werd die aber wohl nie mehr einbauen, da ich vorhandenes geld liebe in die performance eines autos investieren würde.... vorher war mir hifi halt sehr wichtig hatte damals auch 2 stück davon und ein 18" stroker im 180liter unibandpass

    grüße
    manuel
     
  19. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Schöner E11
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    sieht sehr gut aus =)
     
  22. #20 hachi-roku, 12.11.2008
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    top auto :]

    sehr schöne felgen :]

    aber er sollte noch was tiefer... am besten bis die felge vorne optisch die kotflügelkante streift ;)
     
Thema:

Vorstelllungsthread