vorstellen

Diskutiere vorstellen im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; hallo ich bin der kai bin 35 jahre alt und komme aus düsseldorf,von einem bekannten hab ich erfahren das es dieses forum gibt. meinen ersten...

1. #1 Kreutzfeld, 28.01.2007
    Kreutzfeld

Kreutzfeld Guest

hallo
    ich bin der kai bin 35 jahre alt und komme aus düsseldorf,von einem bekannten hab ich erfahren das es dieses forum gibt.
    meinen ersten toyota T22 liftback (siehe foto) hab ich mir dez.2004 gekauft nachdem mein passat mit 275000km(benziner)zu teuer von den rep.wurde.
    im sep 2006 holte ich mir meinen zweiten weil der erste mir kürzer gemacht wurde. :(
    es sind hier sehr interessante Themen,clubs und IG`S aber bis jetzt konnte ich noch nicht herausfinden wann diese sich treffen. ?(
    Kann mir da jemand helfen
    MFG
    Kai

2. Anzeige

Schau mal hier: vorstellen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 28.01.2007
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Herzlich willkommen!

Nächstes Treffen der Wuppertaler IG ist am 10. Februar....

Dazu gibts auch nen Thread wo dann kurzfristig drinsteht wo es genau stattfindet....

bye,kai

Thema:

vorstellen

Die Seite wird geladen...

vorstellen - Ähnliche Themen

1. Vorstellung eines zukünftigen Toyota Fahrers

Vorstellung eines zukünftigen Toyota Fahrers: Hallo zusammen, aktuelle fahre ich noch einen Volvo V40 t5 R-Design mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Allerdings benötige ich was mit mehr...
  2. Hallo ich will mich kurz vorstellen

Hallo ich will mich kurz vorstellen: Ich heiße Valeri komme aus M-V bin 43 Jahre jung hab eine Frau und zwei Töchter. Eigentlich bin ich Schrauber. Wir haben Rav 4 und neu Zugang...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Servus Forum, Ich heiße Thomas, komme aus Niederösterreich, habe mir einen schönen RAV Diesel BJ 2010 geleistet um im Winter in den Kärntner...
  4. Yaris 1,0 Bj. 2016 Vorstellung

Yaris 1,0 Bj. 2016 Vorstellung: Hallo, habe grade einen Yaris Cool&Sound mit Tageszulassung 2016 gekauft und wollte mich und das Auto hier kurz vorstellen. Bin 40 Jahre,2 Kinder...
  5. servus zusammen, kurze Vorstellung

servus zusammen, kurze Vorstellung: Hi, habe mich gerade im Forum neu angemeldet, da ich mit meinen alten RAV4 XA Bj. 02.95 ein Kupplungsproblem habe, müsste gewechselt werden. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden