vorstellen

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Kreutzfeld, 28.01.2007.

  1. #1 Kreutzfeld, 28.01.2007
    Kreutzfeld

    Kreutzfeld Guest

    hallo
    ich bin der kai bin 35 jahre alt und komme aus düsseldorf,von einem bekannten hab ich erfahren das es dieses forum gibt.
    meinen ersten toyota T22 liftback (siehe foto) hab ich mir dez.2004 gekauft nachdem mein passat mit 275000km(benziner)zu teuer von den rep.wurde.
    im sep 2006 holte ich mir meinen zweiten weil der erste mir kürzer gemacht wurde. :(
    es sind hier sehr interessante Themen,clubs und IG`S aber bis jetzt konnte ich noch nicht herausfinden wann diese sich treffen. ?(
    Kann mir da jemand helfen
    MFG
    Kai
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 28.01.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Herzlich willkommen!

    Nächstes Treffen der Wuppertaler IG ist am 10. Februar....

    Dazu gibts auch nen Thread wo dann kurzfristig drinsteht wo es genau stattfindet....

    bye,kai
     
Thema:

vorstellen

Die Seite wird geladen...

vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung als Neuling

    Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  2. Meine kurze Vorstellung

    Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo und guten Tag zusammen , mein Name ist Andreas und eigentlich komme ich aus Köln . In Deutschland bin ich überzeugter Volvo Fahrer gewesen...
  4. Vorstellung mit Frontschaden :-)

    Vorstellung mit Frontschaden :-): Hallo liebe Wissende, gestattet mir eine kurze Vorstellung: Familienvater, 4 Kinder, berufstätig - nicht Millionär aus dem nahen Osten. Hier im...
  5. Vorstellung: MR2 3VZ-FE TTESupercharger

    Vorstellung: MR2 3VZ-FE TTESupercharger: Hallo, ich werde hier in kurzen Umrissen für interessierte einen Umbau des MR2 zum V6 mit TRD kompressor vorstellen. Basis ist ein 100%...