Vorstellen: Celica T20 GT-S

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Sandra06, 15.07.2008.

  1. #1 Sandra06, 15.07.2008
    Sandra06

    Sandra06 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab ganz vergessen meine Celica vorzustellen 8o
    Is eine St202, Bj. 1997, 147.000 km, SS-Fahrwerk, ...

    Da wars noch tiefer gelegt, leider mussten die Federn raus, hatte vorne nur 9cm Bodenfreiheit und ich hab kein Gutachten zum typisieren! So bald alles andere typisiert is kommens wieder rein :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei den Fotos hat sie leider die 15er von meiner ST-i drauf, weil ich mit den 17ern nen Reifenplatzer hatte! :( Reifen wurden natürlich sofort bestellt und sind auch wieder montiert :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Leider erkennt man auf den Fotos nicht, dass es sich bei dem gelb um einen Perlmutlack handelt

    Lg,
    Sandra
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandra06, 15.07.2008
    Sandra06

    Sandra06 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich die Fotos kleiner machen? Sorry, im österreichischen Forum werden die automatisch kleiner!!
     
  4. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    also mir gefällt es nicht .. die schöne Form der Celi ist komplett futsch ;( :(
    aber es muss dir gefallen und nicht mir :)

    Bilder etwas kleiner wäre denke ich auch nicht schlecht
     
  5. #4 SkaterAzN, 15.07.2008
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Das Heck ist meiner Meinung nach total hässlich. Der Rest ist ok :)
     
  6. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Finde das gesamte Bodykit überhaupt nicht schön. Aber wie immer geschmackssache.
    Die Felgen auf den ersten beiden Bildern gefallen mir ganz gut.

    Gelb ist auch nicht meine Farbe aber ist ja zum glück nicht komplett gelb :D
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    solange es dir gefälltt.............

    aber ohne dir nahe treten zu wollen....ich find die etz ned so schön!!
    bodykit ist nicht mein geschmack, der auspuff schaut echt komisch aus und ein heckflügel fehlt (was die optik nicht wircklich besser macht)!!!
    und nochmal sorry: die schwarze in deiner sig sieht auch ned besser aus
     
  8. seAL

    seAL Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte glaub ich 18 Zoll genommen. Aber beim Auspuff musste noch was machen.
     
  9. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Im allgemeinbild steht sie gut da. :)
    Die Lackierung passt super zur Form des Fahrzeugs und lockert die Konturen der Schürzen etwas auf.
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Durch die Lackierung auf jeden Fall auffalend! Da müssen ordentliche Felgen drauf :]
     
  11. andi01

    andi01 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    @sandra stell mal ein bild von dir ein :D :D :D:D :D :D:D :D :D
     
  12. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    find sie auch sehr schick. ;)
    Hast schonmal an die JDM Leuchten gedacht? DIe würden super passen und machen das Auto viel junger ;)
     
  13. #12 Dr.Hossa, 15.07.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Sorry, aber an dem Auto gefällt mir nicht ein einziges Detail!
    Der Auspuff hängt zu tief und sieht komisch aus, die Felgen sind absolut 0815 und der T20 steht gelb nicht. Zum Bodykit sag ich schon gar nix mehr. Die Gitter hätt ich auch nicht in Wagenfarbe lackiert.

    Weniger ist manchmal mehr...
    Übrigens so wie der Sitz eingestellt is, fährt man kein Auto, die Position eignet sich eher zum f...en :D

    Achja eine Sache is gut: alles sieht sehr gut verarbeitet aus!
     
  14. #13 Sandra06, 15.07.2008
    Sandra06

    Sandra06 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Wegen nem Heckspoiler bin ich eh schon auf der Suche! Und die Leuchten werd ich mir auch bald kaufen ;)
    Muss echt sagen, dass die ganzen Teile wirklich sehr gut angepasst wurden!!
     
  15. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sind das in deiner sig zwei verschiedene T20 oder ist das nur ein vorher-nachherbild??
     
  16. #15 Sandra06, 15.07.2008
    Sandra06

    Sandra06 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Steht eh drunter, die schwarze ist meine ex - ST-I (habe ich leider vor kurzem verkauft) und die andere meine GT-S!
     
  17. #16 Hagbard23rd, 15.07.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Finde den gelben Lack saustark, nur das rote will mir nicht so recht gefallen. am Heck fehlt irgendwie ein zweiter Pott. Und ohne Spoiler sieht genial aus! :]
     
  18. #17 Dr.Hossa, 15.07.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wie kommst du denn drauf, dass dein Modell GT-S heißt?
    Das is einfach ne Facelift GT!
     
  19. #18 Sandra06, 15.07.2008
    Sandra06

    Sandra06 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Facelift GT mit Superstrut
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Slowrider, 15.07.2008
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    zum auto :(
    die lackierung geht garnicht, esd häng zu tief :(
    bodykit ist geschmacksache..... meiner ist es nicht (mehr)

    so fahre ich auch 8)

    edit: wo bleiben die bikini bilder ?(
     
  22. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    superstrut???
     
Thema:

Vorstellen: Celica T20 GT-S

Die Seite wird geladen...

Vorstellen: Celica T20 GT-S - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....