Vorsicht vor TA60 rot auf Ebay!!!

Diskutiere Vorsicht vor TA60 rot auf Ebay!!! im Oldies Forum im Bereich Toyota; :( Vorsicht vor Celica TA60 Cabrio auf Ebay!!! Der Wagen ist völlig hin Rost/ Motor usw. Nicht mal wirklich als Ersatzteillager zu gebrauchen....

  1. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    :( Vorsicht vor Celica TA60 Cabrio auf Ebay!!!
    Der Wagen ist völlig hin Rost/ Motor usw. Nicht mal wirklich als Ersatzteillager zu gebrauchen.
    Woher ich das weiss? Bis vor einem halben Jahr war es mal meiner. Wagen wurde seitdem ca. 3 mal wieder versteigert weil er so schlecht ist.
    Gruss MA61
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Auch nicht schlecht!!!

    Tja, ich sach mal Neuwagen is schon ok. Oder über Bekannte.

    Eigentlich wär nur noch interessant, was du bekommen hast und was die Karre jetzt bringen soll.
     
  4. Alex

    Alex Guest

    @MA61: Erinnert mich an den blauen TA60 bei Arno...schlimmer Zustand- obwohl auf den ersten Blick noch nicht mal so schlimm.
     
  5. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Tja, auf den ersten Blick bin ich auch reingefallen und habe seinerzeit den Wagen aus Saarbrücken mit dem Trailer abgeholt.
    Naja, der von Arno ist ein Thema für sich!
    Ich habe damals 400 Euro gegeben. Und war froh das ich Ihn wieder losgeworden bin. Der neue Besitzer konnte sich alles anschauen bevor er Ihn mitnahm. Aber wie es aussieht, hat Ihn der Mut verlassen.
    Da wirklich alles irgendwie kaputt ist an dem Wagen. OKAY, der Kühler und die Motorhaube sind noch in Ordnung. Der Motor läuft nur auf 3 Pötten, und das beim 2TB!!
     
  6. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    du meinst doch net den, der da im graben liegt und nur noch mit nem staubsauger da rausgeholt werden kann ? aua aua aua :(
     
Thema:

Vorsicht vor TA60 rot auf Ebay!!!

Die Seite wird geladen...

Vorsicht vor TA60 rot auf Ebay!!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Teile Celica T16 2.0 GT rot

    Teile Celica T16 2.0 GT rot: diverse Teile Kühler, Auspuffteile, Felgen, Anlasser, Lichtmaschine, Kleinteile um Motor Karosserieteile kaum .... aus zwei Alten T16. erreichbar...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...