vorsicht vor manchen franzosen bzw belgier

Diskutiere vorsicht vor manchen franzosen bzw belgier im 4x4 Forum im Bereich Toyota; http://www.youtube.com/watch?v=vcRK7RLD38w man man.. :rolleyes:

  1. #1 KleinerEisbaer, 26.11.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

  3. timber

    timber Guest

    lol... wenn man sonst keine sorgen hat :D
     
  4. #3 PatrickK, 27.11.2007
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Bin zwar definitiv kein Freund der Franzosen, aber da haben sie mal Recht. SUV's an den Pranger!! :D
     
  5. #4 celibrio, 27.11.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich seh da nur einen Haufen kranker Menschen...

    Gut baut Peugeot jetzt den 4007 SUV.

    Die Franzosen würden sich lieber um die Probleme in Paris kümmern oder so.
     
  6. #5 Authrion, 27.11.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    da würd ich auchpassen..

    autos brennen in frankreich gut ;)
     
  7. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Regt euch doch net über die Franzosen auf...

    Beitrag ist aus Belgien! ;)

    Aber ansonsten... irgendwie haben die schon Recht! :]
     
  8. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Wie hätten die den auf den Lexus RX 400h reagiert? Immerhin tut dieser ja wenigsten etwas für die Umwelt.

    Ansonsten schliesse ich mich celibrio an.
     
  9. #8 toyotafreund, 27.11.2007
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    hauptsache maul aufreissen... die alten spritschleudern halten die nicht an, nur die großen teile... ne ne :(
     
  10. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    wie schon erwähnt, das war in brüssel. ob der ganze zirkus da richtig ist, naja, das stell ich jetzt mal so dahin aber, mal ehrlich die meisten geländewagen werden gekauft weil es gerade IN ist, und nicht weil die leute ihn brauchen. ganz unrecht haben die leute nicht !
     
  11. #10 KleinerEisbaer, 27.11.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    naja son suv is ja auch praktisch

    hohe sitzposition --> vorteil zum kombi
    viel platz
    und ein vorteil zum van --> meist/immer? allrad


    somit kann ichs gut nachvolziehen sich sowas zu kaufen.
     
  12. #11 celibrio, 28.11.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Fahre jetzt seit 11 Jahren Auto. Davon zuerst zweieinhalb Jahre einen Kadett E Kombi. Danach, und jetzt immer noch, die Celica Cabrio.

    Und zusätzlich seit April 2007 den 4Runner, mit dem ich (mit Wohnwagen) am Polarkreis war.

    Ich fahre auch sonst in letzter Zeit oft mit dem 4Runner. Ein sehr tolles und bequemes Auto. Ich sehe da keine grossartigen Nachteile, auso vielleicht muss ich bei Kurven und Lastwechsel mehr Vorsicht geben als bei der Celi.

    Meinen 4Runner bezeichne ich nie als SUV, für mich ist das noch ein richtiger Offroader.
     
  13. #12 saschaf, 28.11.2007
    saschaf

    saschaf Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss die Fahrer dieser Riesen-Kisten auch mahnen:

    Hättet ihr euch in der Situation nicht ein Herz nehmen können, und einmal über die Meute drüber fahren!?

    Dann wäre wenigstens Ruhe gewesen! :]

    (Mit einem kleinen Pug muss man ja 10mal durchfahren bis man alle hat).
     
  14. #13 celibrio, 28.11.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
     
  15. #14 celibrio, 28.11.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
     
  16. #15 FischerTom, 23.12.2007
    FischerTom

    FischerTom Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    kurz und bündig:

    Mir geht das ganze Gehabe gegen Geländewagen/SUV auf den S***.

    In Berlin rennen Spinner rum, die lassen aus Geländewagen die Luft raus (keine Beschädigung der Reifen, nur lösen des Ventils). Solche Irren gehören weggesperrt!
    Wenn ich was gegen solche Wagen habe, dann muß ich mich halt politisch engagieren und die Grünen wählen. Alles andere ist ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte.

    Mein Motto: Leben und leben lassen.

    MfG

    Thomas
     
  17. timber

    timber Guest

    ich versteh jetzt aber immer noch nicht ganz was so schlimm an einem suv ist
     
  18. #17 bluevision, 24.12.2007
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt halt einfach Leute, die es sich nicht leisten können das Auto zu fahren, das sie gerne hätten.

    Tja, und dann gibts 3 Gruppen von denen: Die einen fahren halt ein billigeres, andere das teure auf Pump und dann gibts diese *zensiert* *zensiert* wie wir sie hier sehen die, anstatt zu arbeiten um Geld zu verdienen, rumpiensen und andere Leute in ihren Persönlichkeitsrechten eingrenzen, gefährdend in den Straßenverkehr eingreifen und für ein nicht unerhebliches Maß an Lärmbelästigung sorgen.

    Dazu verwenden sie rein pflanzliche, ohne Industrie hergestellte Farbe und Folien, um sich aus Papier, das natürlich koplett aus Altpapier hergestellt wurde(alles andere wäre ja unlogisch, denn dabei würde ja die Umwelt belastet. Das gleiche gilt auch für Trillerpfeifen etc), dumme Schilder zu bauen, mit denen sie dann für einen Stau sorgen. Das ist gut so, denn im Stau wird kein CO2 produziert. Oder ist da jetzt jemand anderer Meinung...


    Und jetzt denke ich grad, wir sollten froh sein, dass diese Menschen nur am Straßenrand stehen und nicht mit 100 über die linke Spur tuckern

    ...
     
  19. #18 Yaris Palme, 24.12.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 JohnMcClane, 24.12.2007
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Da hätte mal einer stehenbleiben müssen und hätte4 mal Tiefschwarze Kreise auf die Straße zeichnen Müssen, das eine ebenso tiefschwarze wolke aus dem Auspuff kommt. :)

    Ich finde es völlig indiskutabel das die CO2 Diskussion jetzt auch immer beim Auto anfängt.
    Es gibt genug andere Sachen die CO2 produzieren, die völlig uneffektiver Funktionieren als ein Auto, jeglicher art.
     
  22. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die einfach mal aufhören würden zu atmen...würde auch eine Tonne CO2 pro Jahr und Person sparen. :D

    Jede Menge Wichtigtuer, die sich vor laufender Kamera unbedingt in Szene setzen wollen.
     
Thema:

vorsicht vor manchen franzosen bzw belgier

Die Seite wird geladen...

vorsicht vor manchen franzosen bzw belgier - Ähnliche Themen

  1. Toyota Tundra 2017 Sitzbezüge + Navi auf Deutsch umstellen bzw. deutsches Kartenmaterial einspielen

    Toyota Tundra 2017 Sitzbezüge + Navi auf Deutsch umstellen bzw. deutsches Kartenmaterial einspielen: Hallo! Bin für einen Kunden auf der Suche nach Möglichkeiten, um seine Probleme zu lösen. Er wünscht sich Sitzschoner für seinen Tundra (Crew...
  2. 15" Bereifung auf TA2* bzw RA28

    15" Bereifung auf TA2* bzw RA28: Hallo zusammen, die Restaurierung ist soweit fertig und TÜV abgenommen ist die TA28 auch - was fehlt ist die H-Zulassung. Der TÜV stört sich an...
  3. Toyota Yaris Verso - Bordcomputer Display dunkel bzw. geht nicht

    Toyota Yaris Verso - Bordcomputer Display dunkel bzw. geht nicht: Hallo, an meinen Toyota Yaris Verso BJ 1999 geht leider nicht mehr der Bordcomputer bzw. das Display bleibt dunkel. Ich vermute mal es könnte...
  4. CelicaT18 GTI läuft unrund bzw 3 Zylinder

    CelicaT18 GTI läuft unrund bzw 3 Zylinder: Servus Leute, Hatte schon mal jemand das Problem das die T18 gelegentlich nur auf 3 Zylinder läuft? Wenn er kalt ist funktioniert eigentlich ganz...
  5. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden