Vorsicht vor den Teiledieben

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von timber, 26.04.2006.

  1. timber

    timber Guest

    Vergangene Nacht haben zwei Idioten versucht aus der Supra von einem Supra-Forum User Teile zu klauen.

    Vor ein Paar Wochen wurde einem anderen Suprafahren, ebenfalls aus diesem Forum, ein Motor gestohlen

    Es gab wohl auch noch andere Fälle in der Vergangenheit.

    Es können nur Leute aus dem Netz sein, die durch diverse Foren genau wissen was es wo zu holen gibt und vor allem im Fall der Suprafahrer damit dann auch was anfangen können.


    Also Vorsicht mit persönlichen Angaben, Nummernschildern usw. Sie sind unter uns.

    Armes Deutschland... :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Teilweise wird man etwas merkwürdig behandelt, wenn man seine eigene Identität schützt. 8)
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Sind die MKIII Fahrer jetzt schon so verarmt, daß sie Teile klauen müssen? :D

    Ist nicht witzig, ich weiß. Was klauen die denn, Tuningteile oder Ersatzteile? Würde eventuell auf die Zielgruppe schließen lassen.
     
  5. timber

    timber Guest

    Motoren, Turbolader... was man halt so braucht.
    Und da die MKiii'ler alle PS-süchtig sind, gibts da auch was zu holen

    ist übrigens auch schon in RX7 Foren bekannt, da wurde auch schon zugeschlagen
     
  6. #5 Authrion, 26.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    mir wurden letzte woche 2 nabenschutzkappen von den felgen geklaut...übel :D :D :D :D :D

    greetz
     
  7. timber

    timber Guest

    ich nehm die Sache ernst
     
  8. #7 Authrion, 26.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich auch..sorry, kam vll etwas falsch rüber..aber micht kotzt schon diese "kleine" sache extrem an...

    ne frage am rande: wieso klaut man ausner KM3 den motor? is doch einfacher gleich die ganze supra mitzunehmen..oder redest du von ausgebauten teilen?

    greetz
     
  9. #8 topperharley, 26.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ...und ich sach noch ...... :D :D :D




    ich weiß noch vor ein paar jahren bin ich mal aufs hifi forum oder so gestoßen ...darin hat einer seine ach so tolle und teuere (30T€ oder so) hifi anlage aus seinem wohnzimmer präsentiert.....

    da habe ich auch noch gedacht.....: "wow ...jetzt können die polen sich im internet schon ansehen ob es sich lohnt da einzusteigen oder nicht" :D
     
  10. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    aber ist schon interessant wie man unauffällig ein Motor ausbauen kann :rolleyes:
     
  11. timber

    timber Guest

    ausgebaute Motoren... das wäre sonst ein wenig aufwändig
     
  12. #11 TTE-chr1s, 26.04.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    bulli.... und ich sach noch... 20.000V ans Auto und gut ist :D
     
  13. #12 Trecker, 26.04.2006
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    ...interessanter Hinweis, timber,

    ich sehe allerdings weniger die Gefahr, wenn jemand sein Kennzeichen ins Avatar oder die Signatur schreibt, das könnte allenfalls zum Problem werden, wenn gleichzeitig im Profil der Realname und/oder die eMail-Adresse hinterlegt sind. Dann genügt DasOertliche.de und schon hat man die Adresse...

    Na ja, Supras haben ja mittlerweile Seltenheitswert, die findet man nicht an jeder Straßenecke, kann also schon sein, dass einschlägige Foren zielgerichtet durchsucht werden.

    Vor ein paar Jahren hatten wir mal eine Serie von BMW-M3 Außenspiegeln in der Region. Die Dinger sind schweineteuer. War ein Lehrling der BMW-Niederlassung, der die Kundendaten aus dem Firmencomputer zog und die Außenspiegel in ebay vertickerte...
     
  14. #13 toyotim, 26.04.2006
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    ..hoffentlich is mein fahrrad noch da.. ;)
     
  15. Hardy

    Hardy Guest

    In Deutschland wird ja mittlerweile ALLES geklaut. :(
     
  16. #15 carina e 2.0, 26.04.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    Einem Kollegen haben sie letztens 2 nebelscheinwerfer ausm E36 geklaut.

    Der hat auch geschaut wie ne Tonne 8o
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 *Toyotafreak*, 26.04.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ne glaube nicht :( steht bei mir jetzt im Keller :D
     
  19. #17 toyotim, 26.04.2006
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    dann hätteste ja 30 km/h vmax gutgemacht ;)
     
Thema:

Vorsicht vor den Teiledieben

Die Seite wird geladen...

Vorsicht vor den Teiledieben - Ähnliche Themen

  1. Möglichkeit vor User zu warnen oder zur Vorsicht zu raten. Warum nicht?

    Möglichkeit vor User zu warnen oder zur Vorsicht zu raten. Warum nicht?: Hallo, Ich frage mich derzeit ehrlich, warum es nicht möglich ist, seine Erfahrungen mit Usern hier mitzuteilen und so anderen die Möglichkeit...
  2. Vorsicht Noobfrage 4e-fe ersetzen durch 3zz-fe oder 4a-fe?

    Vorsicht Noobfrage 4e-fe ersetzen durch 3zz-fe oder 4a-fe?: Also folgendes: Ich habe einen Corolla E11 geschenkt bekommen. Maschine hat 60000 runter hat keine Macken neuen Tüv etc. pp. Eigentlich ein...
  3. Vorsicht vor diesem Celica

    Vorsicht vor diesem Celica: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota-celica-st-205-gt-four-linkslenker-ergeshausen/171860632.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__l...
  4. VORSICHT Schnäppchen! Toy. RAV Trittschutz

    VORSICHT Schnäppchen! Toy. RAV Trittschutz: Biete Trittschutz für einen Toyota RAV XA2 3-trg. an. Der Trittschutz wurde noch nie verbaut. Neupreis orginal Toyota: 994,99.- Euro...
  5. VORSICHT Schnäppchen! Toy. RAV Lastenträger

    VORSICHT Schnäppchen! Toy. RAV Lastenträger: Biete hier einen Lastenträger für einen Toyota RAV XA2 an. Der Träger wird am Reserverad montiert und kann z.B. zur Beförderung von Fahrrädern...