Vorsicht vor Celica-Supra bei Mobile

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Ma 61, 21.10.2004.

  1. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    bei Mobile.de ist ein Celica-Supra US-Version inseriert für 600Euro!!!!
    Bloß nicht hinfahren. Ich bin gestern Nacht von Hamburg bis kurz hinter Nürnberg getobt und fand eine völlige GROTTE vor! Maschine komplett schrott, die Ausstattung genauso. Anrufen ist schon rausgewofenes Geld. 15 Stunden umsonst gefahren, deshalb will ich Euch vor dieser Grotte nur ausdrücklich warnen. Selbst beim schlachten wäre nicht viel übrig. 200Euro ist fast schon zuviel.
    Gruß MA61
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Henning du alter ...... :P dich gibt es ja auch noch. Danke für die Warnung aber ich bleibe bei meine 3. Da hast du dir aber was angetan :( Bist du mit der schwarze runtergefahren? Hättest ja ein kleiner Umweg machen können :] :]

    PS Wann gehen wir mal wieder eine Runde Saufen. :D :D :D :D
     
  4. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    tja gibt leider überall schwarze schafe :(
    was die leute sich dabei denken...
     
  5. #4 tuningmichl, 21.10.2004
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    ahoj Ma61,

    Ich fahr die Framenummer 24080, erstzugelassen im September 1982. Seit 3 Jahren mit 07er unterwegs. Sag mal, hatten wir beide schon mal Kontakt wegen Ersatzteile wie z.B. Sitze mit der Luftpumpe?
    schmeiß mir mal bitte ne Mail rüber auf redaktion@tuningcars.de

    gruss -michl-
     
  6. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rolly,
    zum Glück bin ich mit meiner Carina gefahren!!!!
    Klar, den Umweg hätte ich machen können aber ich war " Geladen" ohne Ende!
    Gruß henning
     
  7. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo michl,
    kann sein das wir mal kontakt hatten. Ich weiß es abe nicht genau, da ich in den letzten 15 Jahren viel mit Celica-Supra zu tun hatte bzw. habe.
    Wenn ich ein Bild von Deiner MA61 hätte, vieleicht erinnere ich mich dann daran. henning@mxs.net
     
  8. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Hab dich :D
     
  9. #8 tuningmichl, 22.10.2004
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Red Celica, 22.10.2004
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    Rolly: Hamburg - Nürnberg - Venlo = kleiner Umweg ????
     
  11. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    :]Ja Peter,
    so ist Rolly nun halt!!!
    Immer zum scherzen aufgelegt.
    Gruß auch an Manu
     
  12. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ?( Wie Du hast mich???
    Habe die Bilde rvon Deinem T20 leider noch nicht gefunden!
     
  13. Alex

    Alex Guest

    Das Auto vom Michel:

    [​IMG]
     
  14. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    :P Danke Alex!!
    Schönes Auto, wenn meiner nur schon soweit wäre!!!
    Bin gerade am schleifen wie ein blöder!
     
  15. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
  16. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Stell dich mal nicht so an. Die paar Meter. :D :D :D
     
  17. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mone,
    vielen Dank für den Link!
    Wirklich ein schönes Cabrio. :rolleyes: Habe jetzt einen vertrauens würdigen Importeur gefunden ( Kunde von mir).
    Der sucht nächstes Jahr einen für mich auf der anderen Seite vom großen Teich. Und zugleich einen MA47. Dann ist meine Sammlung fast fertig.
     
  18. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Hälts du mich auf dem Laufenden? :D
     
  19. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Aber klar doch!
    Wenn bei Dir sich ein MA61 günstig rumtreibt,laß mal was von Dir hören. :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 nipponracer, 23.10.2004
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Äh blöd gefragt,
    Henning - Hamburg ????
    Etwa der Henning der mal in Mannheim gewohnt hat und dessen Nachname mit H. anfängt?
     
  22. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    :D Jawohl!!!!
    Mit wem habe ich die Ehre?
     
Thema:

Vorsicht vor Celica-Supra bei Mobile

Die Seite wird geladen...

Vorsicht vor Celica-Supra bei Mobile - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...