VORSICHT Schnäppchen! Toy. RAV Trittschutz

Diskutiere VORSICHT Schnäppchen! Toy. RAV Trittschutz im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete Trittschutz für einen Toyota RAV XA2 3-trg. an. Der Trittschutz wurde noch nie verbaut. Neupreis orginal Toyota: 994,99.- Euro...

1. #1 schnubbbi, 10.05.2012
    schnubbbi

schnubbbi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Biete Trittschutz für einen Toyota RAV XA2 3-trg. an.
    Der Trittschutz wurde noch nie verbaut.

Neupreis orginal Toyota: 994,99.- Euro
    Angebotspreis: 180.- Euro
    Versand: nur Abholung!

Preis: 180.- Euro Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VORSICHT Schnäppchen! Toy. RAV Trittschutz

Die Seite wird geladen...

VORSICHT Schnäppchen! Toy. RAV Trittschutz - Ähnliche Themen

1. RAV 4 Lager

RAV 4 Lager: NEU TEILE für ab BJ. 1995 Vorne Links Radlager mit Nabenträger, wie Bild. Wurde dann doch nicht benötigt, [ATTACH] Umtausch leider Komplex mit...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...