VORSICHT Maxi car tuning ebay

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toyotafreak82, 21.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Toyotafreak82, 21.03.2008
    Toyotafreak82

Toyotafreak82 Mitglied

http://stores.ebay.de/MaXi-CarTuning-Onilne-Tuning-Shop

Vorsicht bei diesem verkäufer!

Habe mir dort ein paar elektrische sportspiegel für meinen e11 bestellt und auch erhalten.

Nur leider haben diese nicht wie in der artikelbeschreibung angegeben ein E-Prüfzeichen. desweiteren war keinen anleitung dabei(anschliessen der e-motoren).

Habe das ganze reklamiert und warte seit zwei wochen auf mein geld.
    e-bay käuferschutz ist auch was fürn a.... bringt nicht viel wenn ich für nen 40 euro artikel 25 euro gebühr zahlen muss :(

Also besser finger wech

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 21.03.2008
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Naja, der hat ja auch 40 negative Bewertunge, u. a. aus genau diesem Grund.

4. Alex

Alex Guest

Die Warnung kannst Du Dir sparen- die Bewertungen sprechen für sich. Wer da noch kauft, dem ist sowieso nicht helfen.

Thema:

VORSICHT Maxi car tuning ebay

Die Seite wird geladen...

VORSICHT Maxi car tuning ebay - Ähnliche Themen

1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  3. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  4. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  5. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.