Vorsicht isn Feind (VW) bidde nich schimpfen

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von KleinerEisbaer, 14.09.2003.

  1. #1 KleinerEisbaer, 14.09.2003
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    moin, ähm... nur mal eben ne neutrale meinung (ohne vorurteile gegenüber vw fahrern) haben wollt 8)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    danke gruß henning
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Die Farbe ist nich so mein Fall ... und ich finde die rote Innenausstattung passt nicht ...

    Ansonsten ... hmm ... Golf ist leider absolut nicht mein Geschmack :(
     
  4. #3 =Marty=, 14.09.2003
    =Marty=

    =Marty= Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    meine meinung:

    ist halt n golf wie man sie zu tausenden sieht
     
  5. #4 echt_weg, 14.09.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    meine meinung es ist ein golf und das war nun schon meine meinung :D :D :D


























    naja ne der ist schon ok aber mein starlet ist mir lieber
     
  6. #5 E10Jens, 14.09.2003
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ich find das japsen zeichen auf der haube nicht toll ich finde die passe aber zu keinem nicht japaner !!!
     
  7. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also mal abgesehen davon das es ein golf ist..... :D :D

    ich würd die lippe&stoßfänger (V+H) in wagenfarbe lackieren,
    das rote aus der front wegmachen bzw. anders lacken,
    die rote innenausstattung passt irgendwie nicht rein, aber is halt geschmackssache!
    diel felgen find ich persönlich nciht schön, aber das is wiederrum geschmacksache!
    spiegel lackieren!

    ansonsten....was die anderen schon sagten, is halt´n golf also nicht so mein ding, aber du wolltest ja ne meinung hören! :D


    fitzi

    PS: kauf dir´n toyota :] :D
     
  8. #7 crypto612, 14.09.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    meinung? naja kommt mir alles bekannt vor d.h. schon alles irgendwo gesehen - is halt nix besonderes -- aaahh knirsch -- musst mir jetzt voll das vorurteil zurückhalten
     
  9. mani81

    mani81 Guest

    Sieht aus wie jeder andere Golf, das Rot vorne passt nicht zu Wagenfarbe, die Wagenfarbe ist net so mein Fall....und ein chinesisches od. jap. Schriftzeichen auf einem VW :(

    Aber sonst ganz o.k., wenigstens nicht zu übertrieben :D
     
  10. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Er träumt vielleicht von einem japanischen Auto... :D

    Was den Golf betrifft: Im Originalzustand gefällt er mir besser. :]
     
  11. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    rote Air-Intakes auf nem türkisen Auto- *brrr*
    den Schriftzug auf der C-Säule sofort entfernen... a) weiß nun wirklich sogar meine Oma dass das n GolfIII ist und b) ist doch schlimm genug wenn man einen hat- muss man doch nicht noch draufschreiben ;)
    Tja und sonst... Is halt n Golf ;)

    Toy
     
  12. #11 echt_weg, 14.09.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D :D
     
  13. TheMR

    TheMR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube den hab ich echt schon mehrmals gesehen, die Farbe hat sich nur geaendert. Aber ansonsten ist es ein Auto mit dem man sogar fahren kann.

    War doch jetzt nicht so schlimm !!!
     
  14. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Hm, hättest vielleicht en paar Bilder reinstellen sollen, wo Türen etc geschloßen sind. Dann könnte man das Auto mehr erkennen :]

    Grüße Sascha
     
  15. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nix gegen VW, allerdings is der Golf 3 viel zu stark verbreitet... :)
    Die Heckschürze sieht gut aus. :)
     
  16. #15 Bassdriver, 14.09.2003
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    :( :( No coment :( :(

    :rolleyes:
     
  17. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    *vorurteileunterdrückmodusein*

    Die rot lackierten Teile beißen sich mit dem grünen Lack. Nicht so prickelnd. Gleiches gilt für die rote Innenausstattung. Die schwarzen Trauerränder an den Radläufen (auch Verbreiterungen genannt) sehen immer Panne aus. Entweder lacken oder besser noch ganz entfernen (ja, ich weiß, dann braucht man komplett neue Stoßleisten für die Seiten). Die Räder auf dem ersten Foto sind zu klein.

    mfg Eric
     
  18. #17 GRaVe303, 14.09.2003
    GRaVe303

    GRaVe303 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    zuerst: ich hab wirklich nix gegen VW oder leute die ne andere marke fahren.
    wie aber schon gesagt. das farbspiel passt nich so. und aufklebertuning find ich pers. auch nich so doll.
    tip: das alles mehr nach einer linie aussieht... mach die schwarzen plastik teile noch ab oder in wagenfarbe.
    und das heckschürzen ding ab.. hab ich schon soo oft gesehen und sieht immer wie angeklebt aus... als obs nich dazugehört.
     
  19. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Die größeren Felgen auf dem letzten Bild sehen auf jedenfall besser aus!!! :]
    @all einen VR6 würd ich aber auch noch nehmen!!!
    "in deckung geh" :D ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bassdriver, 14.09.2003
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    :D :D
    Wenn mir morgen jemand einen R32 hinstellt, würd ich ihn auch net ablehnen!!!!

    R32 und Touareg würd ich fahren aber alles andere is net mein Fall!!
     
  22. #20 nemesisdrei, 14.09.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß der Spruch kam schon öfters, aber " iss halt nen Golf, gibbet wie sand am Meer" :( :(
     
Thema:

Vorsicht isn Feind (VW) bidde nich schimpfen

Die Seite wird geladen...

Vorsicht isn Feind (VW) bidde nich schimpfen - Ähnliche Themen

  1. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

    VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  2. vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas

    vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas: update seite 7: "Bosch hat Schummelsoftware nicht nur an VW geliefert" laut spiegel online. so richtig glauben kann ich es immer noch nicht,...
  3. Alufelgen Toyota/VW /Subaru

    Alufelgen Toyota/VW /Subaru: Biete hier einen Satz Alufelgen an in Guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren!Keine Bordsteinfelgen!!! <p> Sie waren auf ner T20 passen aber...
  4. 13" Alufelgen LK 4x 100 ,Toyota / VW

    13" Alufelgen LK 4x 100 ,Toyota / VW: Hat jemand ev Interesse an guten Alus für seinen alten Japaner?? <p> Sie waren auf ner T16 passen aber vom LK auch bei VW oder OPEL <p>...
  5. neuzulassungszahlen februar 2015 - hallo vw... ;)

    neuzulassungszahlen februar 2015 - hallo vw... ;): lange hab ich mir die neuzulassungen nicht mehr angesehen, heute dann aber doch mal: über 18.000 golf danach lange nichts! fast 7.000 passat...