vorschlag

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Celi3S-GTE, 23.11.2004.

  1. #1 Celi3S-GTE, 23.11.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    hi

    suche nockenwellen für den 3S-GTE gen2, jetzt meine frage, welche ist zu empfehlen so das er noch altagstauglich bleibt :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 user666, 23.11.2004
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    ich hab noch eine liegen ist glaube die ansaugseite wenn du die zum umschleifen und testen haben willst da können wir sicher was machen :D:D:D
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Definiere bitte 'altagstauglich' :D :D
     
  5. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Beim Turbo-Tuning steht eine geänderte Nockenwelle erst ganz weit hinten in der Liste... was steht bei Dir "davor"?
     
  6. #5 Celi3S-GTE, 24.11.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D grins naja so das ich auch mal auf der stasse fahren kann nicht nur rennstrecke ;) also z.b zum einkaufen und auf arbeit.und das er noch die AU schafft :D
     
  7. #6 Celi3S-GTE, 24.11.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung darum frage ich ja, und was heißt ganz weit hinten?
     
  8. #7 Asha'man, 24.11.2004
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    D.h. es gibt ne Menge anderer Massnahmen, die beim Turbo mehr bringen und weniger aufwendig sind.

    Sprich: Du möchtest deine Nockenwelle nicht tauschen. :)

    Was hast du schon alles am Motor gemacht?
     
  9. #8 Celi3S-GTE, 24.11.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das so sagen kann,

    es ist der laderdruck angehoben, es ist ein anderer LLK in der stoßstange verbaut, Benzin/Luft anpassung, Wasser/Methanoleinspitzung, andere auspuffanlage, also schon ein wenig. jetzt will ich noch nen anderen lader draufmachen,( QAS vom silo) :D dann noch auf ein MAP System umrüsten und dann halt noch ein paar nocken. mein armer geldbeutel ;( :D naja was macht man schon alles für ne schnelle Celi ;)
     
  10. #9 Asha'man, 24.11.2004
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich nach einer guten Ausgangsbasis an. :)

    Öffnungszeiten der Ventile anpassen lass erstmal sein. Auspuffkomplettanlage, evtl. Drehzahlfester (wenn Geld keine Rolle spielt), passender Turbo ist schonmal gut und dann ne richtig gute Abstimmung und du dürftest schon ganz ordentlich Leistung haben.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
  13. #11 Celi3S-GTE, 25.11.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    ok über den rest werden wir uns schon einig :Dok meld mich dann bei dir
     
Thema:

vorschlag

Die Seite wird geladen...

vorschlag - Ähnliche Themen

  1. Vorschläge für nen coolen / lustigen Kater-Namen...

    Vorschläge für nen coolen / lustigen Kater-Namen...: Hallo Forum... Wir haben seit heute nen neuen Mitbewohner in Form eines 18 Wochen alten schwarzen Katers. Aber irgendwie können mein Weib und...
  2. auto vorschläge

    auto vorschläge: habe langsam genug von meinem e10. muss eindeutig was neues her. da es mein erstes auto war will ich nun natürlich ne steigerung haben......
  3. Multiplayer Game gesucht! Vorschläge!

    Multiplayer Game gesucht! Vorschläge!: Suchen ein Game, dass man im Multiplayer spielen kann, am besten über Netzwerk. Kein Sport,keine Autorennen und nicht unbedingt sinnloses...
  4. TTE Felgen Shoppen (Yaris) - Vorschläge?

    TTE Felgen Shoppen (Yaris) - Vorschläge?: Servus Da ich wohl meine Sommeralus aufbereiten lassen möchte (Felgenränder schleifen) würde sich evtl auch ein neuer Lack anbieten... oder: Soll...
  5. Toyota Carina Schweiz, TCS, Club-Gründung.. Vorschläge?

    Toyota Carina Schweiz, TCS, Club-Gründung.. Vorschläge?: Nach mehreren Treffen hab ich mir Gedanken darüber gemacht, anstatt immer über den Planungs-Thread ein Treffen zu veranstalten, wäre es doch...