Vorschlag für neue Funktion in der User-Page

Diskutiere Vorschlag für neue Funktion in der User-Page im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; Hab mir gedacht es wäre doch sehr gut einen zusätzlichen Button in der User-Page für die jeweils verbauten Tuningartikel einzufügen. Wenn ich...

1. #1 Dr.Hossa, 18.02.2004
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hab mir gedacht es wäre doch sehr gut einen zusätzlichen Button in der User-Page für die jeweils verbauten Tuningartikel einzufügen.

Wenn ich mir nämlich die Galerie anschau hab ich meistens keine Ahnung was da z.B. für Bodykits dran sind. Da könnte man sich also ein paar Anregungen holen.
    Das wäre vor allem für neue Mitglieder gut, die ihr Auto tunen wollen, die aber nicht wissen was es alles gibt.

Außerdem könnte man noch ne Funktion einstellen wo man reinschreibt was noch ans Auto drankommt, denn fast kein Auto hier is wirklich fertig :]

Was haltet ihr von sowas?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 18.02.2004
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hört sich gut an... :]

4. #3 SpaWneD-T20Cel, 18.02.2004
    SpaWneD-T20Cel

SpaWneD-T20Cel Mitglied

Gute Idee! +ich find man sollte die Userpage auch aus den Beiträgen direkt erreichen können (neben [www] [suchen] )

5. djmnm

djmnm Mitglied

Geile Idee!!! :]

6. #5 Dr.Hossa, 18.02.2004
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hab ich mir schon gedaht, dass euch das gefällt nur wer machts? Wer hat überhaupt die Userpage gemacht?

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SpaWneD-T20Cel, 18.02.2004
    SpaWneD-T20Cel

SpaWneD-T20Cel Mitglied

ich! :D 8)

9. Psycho

Psycho Mitglied

Thema:

Vorschlag für neue Funktion in der User-Page

Die Seite wird geladen...

Vorschlag für neue Funktion in der User-Page - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  5. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....