Vorschau auf die Welt von morgen

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von the_iceman, 26.12.2010.

  1. #1 the_iceman, 26.12.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 27.12.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Herrlich, schon der erste Satz :D.
     
  4. #3 shArki_p9, 27.12.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    ich schaue grad den 2. teil von 2057 und bin erstaunt von der organ-druck geshichte... bin gespannt ob das irgendwann serienreif wird :D

    ansosnten ziemlich abgedreht :D
     
  5. #4 Hagbard23rd, 27.12.2010
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Teilweise gar nicht mal so abgedreht, find ich. Zumindest der erste Teil
    .
    Zentral steuerbare Hauselektrik? Gibts!
    Normfrühstück aus dem Hochfrequenzofen? Microwellenfraß!
    Stärkere Beachtung von BIO Produkten!
    Satelliten TV, Flatscreens!
    Einkaufen per "drahtlose" Dingens oder per Teleshopping und automatische Zahlung? Pizza.de und paypal!
    Fernseht TV. Skype?
    Elektroautos direkt vor Ort miten? Vielerorts möglich!
    Optimum 10? In Amerika ganz normal, "Stimmungsheber" zu nehmen!
     
  6. #5 Mister_Two, 27.12.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich find das Video von 1972 sehr gut getroffen, einige Sachen der Vision sind heute und waren auch 2000 schon realität. Klar dass es damals noch nicht die Special Effects und so gab ;)

    - Teleshopping
    - Hochfrequenzofen (Mikrowelle)
    - Convinience Food (Tiefkühlessen usw.)
    - Bio Landwirtschaft
    - Fernseher die an der Wand Hängen
    - Sat Fernsehen mit Internationalen Sender
    - Bildtelefonie / Kommunikation via Webcam
    - Arbeitszeit 25 Stunden ist teilweise auch schon gang und gäbe, Stichwort "Jobs" o. "Zeitarbeit" (vielen reicht das halt nicht und haben deshalb 2-3 davon)
    - Pendelverkehr ist in
    - kleine sparsame Umweltschonende Elektroautos für die Stadt

    all das gabs schon im Jahr 2000 :] Ich find das Video sehr geil !!!
     
Thema:

Vorschau auf die Welt von morgen

Die Seite wird geladen...

Vorschau auf die Welt von morgen - Ähnliche Themen

  1. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

    7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  2. LITEBLOX - die wahrscheinlich leichteste Starterbatterie der Welt

    LITEBLOX - die wahrscheinlich leichteste Starterbatterie der Welt: . Unser Fachwissen im Bereich Leichtbau und die Erfahrungen aus Vertrieb & Service von leichten Akkus in den Rennsport, kombiniert in einer...
  3. Schnellster Kinderwagen der Welt

    Schnellster Kinderwagen der Welt: Unter gewissen Umständen könnte ich mir das mit eigenen Kinder nochmal überlegen....:D:D:D...
  4. vorschau von den beiden hängos aufm weg nach barcelona

    vorschau von den beiden hängos aufm weg nach barcelona: hier mal der blog für den trip nach barcelona.. ---------- Ich bin auf dem Weg nach Barcelona, um zu arbeiten. Er, um dort Party zu machen....
  5. Morgen in Hamburg. Fettes Brot.

    Morgen in Hamburg. Fettes Brot.: Und hier dazu die Farce:...