Vorschau auf den Yaris 2020.

Diskutiere Vorschau auf den Yaris 2020. im Links Forum im Bereich Toyota; Ich habe am 21.03. als einer der ersten in D bestellt - auf der verbindlichen Bestellung steht nur nichtssagend "2021". Vermutet wird so um...

1. #41 rumpel666, 22.07.2020
    rumpel666

rumpel666 Grünschnabel

Fahrzeug:
    warte auf GR Yaris
    Ich habe am 21.03. als einer der ersten in D bestellt - auf der verbindlichen Bestellung steht nur nichtssagend "2021".
    Vermutet wird so um Februar 2021 herum - "nichts genaues weiß man nicht" :(

In Japan steht er wohl schon in den Verkaufsräumen - nach Indien soll er wohl auch demnächst kommen - in England ist er wohl derzeit auf Präsentations-Tour.

Die Karre wird ja in großen Teilen von Hand "zusammen getackert / geklebt". 8)

Ich vermute nun, dass erst mal die rechts gelenkten Fahrzeuge (Japan, Indien, England usw.) produziert werden, bevor dann die Produktion auf Linkslenker umgestellt wird.

Manchmal hört man Gerüchte von spät in 2020 - ich gehe aber weiter von 2021 aus (hoffentlich endlich im Februar)

Für die Rally wird er wohl nicht verwendet, da in 2022 das Reglement dann wohl Hybridantrieb vorschreibt - also benutzen sie den "Alten" weiter und verbessern in wohl partiell mit Teilen vom "Neuen" - für 2022 wird was Neues entwickelt - ich denke ein GR-4 mit Hybridantrieb.

Ist mir aber schnuppe solange ich meinen noch (ohne Hybrid) bekomme :D

... also vielleicht kannst du 2022 einen Hybdrid GR-4 erwerben

2. Anzeige

schau mal hier: Vorschau auf den Yaris 2020.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sXe

sXe Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, T18C
    Selbst wenn, wird das wohl ein Hybrid, der mit den übrigen Toyota-Hybriden nix zu hat. Haben sich ja für einen deutschen Zulieferer entschieden... Läuft wohl auf ein herkömmlichen Verbrenner inkl. schwerem Getriebe plus Hybrideinheit hin. Die Art von Hybrid, die sich bisher nicht durchsetzen konnte, obwohl v.a. die dt. Hersteller sie immer als besser beworben haben. Ich werd's mir aber anschauen.

Wünsch dir noch viel Geduld. Ist echt schade, dass man hier so lange warten muss. Find den Wagen optisch sehr gelungen und auch technisch sehr interessant. Auch wenn ich gern Hybrid hätte, muss man eingestehen, dass es schon top ist, was man aus dem kleinen Motörchen da serienmäßig an Leistung rausholt. Wird ein Super-Alltagswagen mit Renngenen. Hatte ja jahrelang einen GT86 mit HKS-Kompressor. Der hatte 280+ PS, aber trotzdem zieht der GR-Four dem davon im Sprint. ... und verbraucht auch noch weniger selbst ohne Hybrid.

rumpel666 gefällt das.
  4. #43 rumpel666, 22.07.2020
    rumpel666

rumpel666 Grünschnabel

Fahrzeug:
    warte auf GR Yaris
    Beide Punkte haben mich motiviert, mir den Wagen zuzulegen.

Die Optik ist für nen kleinen "Hothatch" einfach brutal.

Und die Mischung aus "Dampf" und Alltagstauglichkeit haben mich sofort in ihren Bann gezogen.

Außerdem habe ich keine Lust mehr mich um 2 Vehikel zu kümmern.

Im Januar hatte ich mal auf NTV nur eine kleine Meldung zu dem Wagen mitbekommen ... ich war sofort "hin und weg" ... auf Anhieb verliebt :love- bis dato hätte ich NIEMALS gedacht dass mir das mit einem Japaner passieren könnte ?(

Ich warte ja schon eine Weile ... die restliche Zeit kriege ich auch noch irgendwie rum. :beer

5. marco

marco Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four; Starlet P8
    Wir überlegen auch gerade den GR-four zu bestellen. Weiß einer genaue Preise? was habt ihr bezahlt?

6. #45 sXe, 23.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2020
    sXe

sXe Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, T18C
    Weiß nicht mehr, wo ich's gelesen hab. Aber "Frühbucher" sollen ab 28.000 für Normal und 31.000 mit Race-Paket bekommen haben. Fand ich sehr günstig fürs Gebotene. Ist ja nicht nur Großserie mit dickem Motor, sondern sehr viel näher an einem echten Homologationsmodell. Kein Vergleich zu einem Yaris GRMN oder diversen WRC-Ablegern anderer Herseller, die i.d.R. Frontkratzer waren.

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #46 rumpel666, 23.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2020
    rumpel666

rumpel666 Grünschnabel

Fahrzeug:
    warte auf GR Yaris
    "Normale" Preise:

Standard Version (1st Edition): 33400,- € (ohne Aktion/Rabatt) (ohne Überführungskosten)

High-Performance: ca. 37.x00,- € (ohne Aktion/Rabatt) (ohne Überführungskosten) - ist nicht der 100 % Preis, wusste den mal, hab ich aber wieder vergessen weil ich mich für "normal" entschieden habe - die High-Performance Edition brauche ich nicht, bis auf die Torsen Diffs hatte die nichts was mich interessiert hätte (leichtere Felgen, Domstrebe, rot lackierte Bremssättel. anderes (vermutlich noch härteres) Fahrwerk, Michelin Reifen)

Ich zahle 33439,- € (normaler Preis mit 3 % Rabatt (Barzahler bzw. Vorab-Überweiser), inkl. Überführungskosten (liegen um die 850,- €) und Zulassung (ca. 130,- €) durch den Händler)

9. TrAxX

TrAxX Fummeltriene <3

Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Auch wenn ich mir keinen bestellt habe so freue ich mich schon auf die Aftermarket Parts. Ich vermute dort werden einige einige Leckereien dabei sein ;)

Thema: Vorschau auf den Yaris 2020.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris 2020 europe

,
  2. yaris 2020 europa

,
  3. Toyota Yaris 2020

,
  4. toyota yaris gr sport 2020
Die Seite wird geladen...

Vorschau auf den Yaris 2020. - Ähnliche Themen

1. vorschau von den beiden hängos aufm weg nach barcelona

vorschau von den beiden hängos aufm weg nach barcelona: hier mal der blog für den trip nach barcelona.. ---------- Ich bin auf dem Weg nach Barcelona, um zu arbeiten. Er, um dort Party zu machen....
  2. Vorschau Mercedes Benz CLK 200

Vorschau Mercedes Benz CLK 200: Hallo, im kommenden Frühjahr wird bei uns in der Familie aus gesundheitlichen Gründen ein wunderschöner CLK abgegeben. Hier schonmal die...
  3. Vorschau auf die Welt von morgen

Vorschau auf die Welt von morgen: wie man sich 1972 das jahr 2000 vorstellte. :rofl http://www.youtube.com/watch?v=kaGnBNhE2xI wie man sich aktuell das jahr 2057 vorstellt....
  4. MItsubishi Colt GTi - Vorschau.....**Update Seite 2**

MItsubishi Colt GTi - Vorschau.....**Update Seite 2**: ..........bessere kommen bald...........! Häßlich......aber schnell! :D [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Meine Celica. (Vorschau Kalenderprojekt)

Meine Celica. (Vorschau Kalenderprojekt): So habe hier mal 2 Bilder von meiner Celi. Wurden von Megaron bearbeitet. Bin total begeistert von dieser Leistung. Weitere Pics (Bearbeitet von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden