Vorschau auf den Yaris 2020.

Diskutiere Vorschau auf den Yaris 2020. im Links Forum im Bereich Toyota; Hallo, vom nächsten Yaris für Europa sind einige Bilder im Netz aufgetaucht! [IMG]...

1. Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
  2. Anzeige

Schau mal hier: Vorschau auf den Yaris 2020.. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
  4. AlexSB

AlexSB Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis D-4D Business Edition & Celica T20 GT
    Hmmmm! Ich weiß nicht! Erinnert mich sehr an den Ford Ka aus den 90ern. Irgendwie vermisse ich auch die Toyota-Formensprache die beim Avensis, Corolla und RAV4 eigentlich eher kantig gezeichnet wurde.

Ich persönlich würde mir darüber hinaus auch eher einen 3-türer wünschen. Das kommt bei einem Kleinwagen besser.

TrAxX und matthiomas gefällt das.
  5. TrAxX

TrAxX Rollakuttels Lover <3

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Kontur B - C Säule erinnert mich irgendwie stark an den Aygo.

( Auch wenn ich mir keinen kaufen werde .... ) hoffe ich auf den 3-Türer.
    5 Türer bei einem " Kleinwagen " ist wie Offroad mit einem Smart fahren , das passt nicht.

Ob man den Yaris jedoch noch zur Klasse der Kleinwagen zählen kann steht auch zur Frage.
    VW Polo ist mittlerweile auch so groß wie ein Golf4.

Lg

6. #5 Cillian, 07.08.2019
    Cillian

Cillian Senior Mitglied

Fahrzeug:
    built in Hiroshima
    Ein Mazda 2, damit die Basis aus 2014. Für den amerikanischen Markt wurde der schon im März oder so vorgestellt, ich glaube auf der NAIAS. Wenn der auch so nach Europa kommt wäre das ein Armutszeugnis meiner Meinung nach...

edit: Carscoops behauptet zwar, der wäre anders als der Nordamerikanische Yaris, die Proportionen wirken aber trotzdem stark wie der Mazda.

7. SK09

SK09 Grünschnabel

Guten Abend,

Gefällt mir persönlich nicht, darum habe ich mir heute das aktuelle Modelle gekauft / bestellt.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorschau auf den Yaris 2020.

Die Seite wird geladen...

Vorschau auf den Yaris 2020. - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.

Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.: Hallo, ich habe am Donnerstag einen neuen Funkschlüssel anlernen lassen bei Toyota. Mir wurde gesagt das Jemand in der Software war. Das...
  2. Yaris Verso 1.3 1999 Klimakompressor-Ersatz

Yaris Verso 1.3 1999 Klimakompressor-Ersatz: Hallo liebes Forum, dies wird hier mein Erstlingswerk und ich hoffe ich platziere es richtig... Folgendes Problem: Am Yaris Verso meiner Tochter...
  3. Toyota Yaris XP13M(a) zugelassene Felgen?

Toyota Yaris XP13M(a) zugelassene Felgen?: Hallo, ich habe im Internet ein gutes Angebot von Kompletträdern gefunden und wollte diese schon kaufen. Da bin ich zufällig darüber gestoßen,...
  4. Yaris TS P1 FL Stoßstange/Farbe für 52751-52030

Yaris TS P1 FL Stoßstange/Farbe für 52751-52030: Liebe Leute, an oben genannten Teil der hinteren Stoßstange haben wir einen kleinen Parkschaden. Das Teil ist derzeit nirgends zu haben (wäre...
  5. Yaris II Cool XP9F(A), Variante KSP90, Bj.10/2008 -> Zündkerzenwechsel

Yaris II Cool XP9F(A), Variante KSP90, Bj.10/2008 -> Zündkerzenwechsel: Hallo in die Runde. Der o. g. Yaris hat den kleinsten Motor 1.0 VVT-i 998 cm3, 51kW. Als Zeitraum für den Zündkerzenwechsel sind im Toyota...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden