Vorschalldämpfer Ersatzrohr / Attrappe .... YARIS

Diskutiere Vorschalldämpfer Ersatzrohr / Attrappe .... YARIS im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi ! Weiß einer von euch ob es ein Vorschalldämpfer Ersatzrohr bzw. vielleicht sogar eine Attrappe für den Toyota Yaris gibt ??? und wenn ja......

1. #1 webmaster@yaris-tuning.de, 08.05.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

webmaster@yaris-tuning.de Guest

Hi !

Weiß einer von euch ob es ein Vorschalldämpfer Ersatzrohr bzw. vielleicht sogar eine Attrappe für den Toyota Yaris gibt ??? und wenn ja... wo bekomme ich es her und wie teuer ist sowas ???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ich glaub sowas gibt´s nicht! geh zu idol, die bauen dir sowas oder nimm ne flex mach datt ding weg und dann etwas grösseres rohr drüber, festschweissen und gut iss! :D :D nee, echt keine ahnung! bleibt wohl nur schweissen! ist ja nicht schwer oder?

4. #3 webmaster@yaris-tuning.de, 09.05.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

webmaster@yaris-tuning.de Guest

wer ist idol ???

5. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    klick hier: idol

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vorschalldämpfer Ersatzrohr / Attrappe .... YARIS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. katersatzrohr toyota yaris ts

Die Seite wird geladen...

Vorschalldämpfer Ersatzrohr / Attrappe .... YARIS - Ähnliche Themen

1. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...