Vorschalldämpfer E12

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Popeye, 23.02.2004.

?

VSD leermachen?

1. leermachen

100,0%
  2. serie beibehalten

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Popeye

Popeye Guest

Hi zusammen,
    hab diese woche die chance sehr günstig und von meisterwerkstatt meinen VSD leerräumen zu lassen....
    meine frage sollte man das lieber sein lassen, abgesehen von tüv und polizei,kommt es zu leistungsverlust oder wird das ganze einfach viel viel zu laut... da ich mich selbst eher mit fahren als mit schweisen beschäftige müsstet ihr mir da mal weiterhelfen... Danke :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popeye

Popeye Guest

Kann mir niemand was genaueres oder zumindest allgemeines zum thema VSD leerräumen sagen kenn mich damit nich aus und so billig ist ein neuer VSD für den E12 wohl auch nicht... will ja nix kaputtmachen... :D

4. #3 AvensorVersor, 23.02.2004
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

BITTE lass es!

Hab den Mist bei meinem E11 gemacht, der Unterschied ist so marginal, das es sich ÜBERHAUPT net auszahlt!
    Meiner klang danach etwas "schriller" was mir zwar gefällt, aber nicht jedermans sache ist!

Bei so einem "neuen" auto würd ich es lassen, nicht wegen den COPS (die schnallen nen guten FAKE net!) sondern wegen den umständen beim schweißen, und der unnötig rausgeschmissenen Kohle!

Da würd ich eher den ESD leerräumen, bringt im Vergleich WEIT mehr!! :rolleyes:

EDIT: Ausräumen geht ein VSD eh meist nicht weil keine wolle drinnen ist (net viel!) meist wird der durch ein Rohr ersetzt!

5. Popeye

Popeye Guest

Ja aber ist der ESD beim E12 TS nicht sowieso total leer ausserdem wäre der preis 0 teuros und ein Kuchen... :D :D

6. #5 AvensorVersor, 23.02.2004
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Ab werk ist der ESD SICHER net leer! Könnt ich net glauben, weil dann könntens gleich nur ein rohr nach hinten verlegen! :D
    Naja, wenn du genug Kuchen übrig hast, dann machs lassen und schreib nachher wies klingt!

Beim TS ists vielleicht anders als bei meinem 1.4 mit 86PS
    Aber ICH glaube nicht das es DIE Soundlösung ist! :D

Also wenns für dich keinen Aufwand (Zeit oder Geld) bedeutet dann machs! :]

7. #6 Bassdriver, 23.02.2004
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ich würds auch net machen.
    Des sind Fäärz. :D

Ich find man sollte der Rennleitung net unnötig arbeit machen. Macht des Autofahren ja auch kein spaß mehr wenn man ständig das getunte wieder rückgängig machen muss. :(

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorschalldämpfer E12

Die Seite wird geladen...

Vorschalldämpfer E12 - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...