Vorschalldämpfer Attrappe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von webmaster@yaris-tuning.de, 11.08.2003.

  1. #1 webmaster@yaris-tuning.de, 11.08.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

    webmaster@yaris-tuning.de Guest

    Ich hätte mal eine Frage... ich möchte eine Vorschalldämpfer Attrappe verbauen... finde jedoch niergens eine attrappe für meinen yaris...

    nun zu meine Frage...

    Könnte ich z.B. eine attrappe vom golf oder so kaufen... ein bisschen mit der flex kürzen und einfach meinen vorschalldämpfer dadurch ersetzen ???
    müsste natürlich drauf achten, das der rohrdurchmesser nicht zu viel abweicht... würde das ganze dann mit schellen fest machen.... ?!?!

    müsste doch eigentlich gehen... ist ja eh nur ein durchgehendes rohr... oder ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi-Jens, 11.08.2003
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Geht schon, eben nur mit nem VW-Zeichen drauf ?(
    Aber wofür? Sound? Klingt evtl Sch... Ich würd´s lassen.
     
  4. #3 ChargerT23, 11.08.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Das würd mich auch interessieren. Wie klingt sowas?
     
  5. #4 webmaster@yaris-tuning.de, 11.08.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

    webmaster@yaris-tuning.de Guest

    warum sollte das scheiße klingen ???
    ist dann halt ein esd ohne vorschalldämpfer, bzw. mit vorschalldmämpfer attrappe.... und wie schon viele bestätigt haben, hört sich ein durchgehendes Rohr anstatt einem Mittel bzw. Vorschalldämpfer geil an...

    wie es sich anhört, war aber auch nicht meine Frage... eher ob es möglich wäre.... oder ob es probleme geben könnte...
     
  6. #5 ChargerT23, 11.08.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Ich denke nicht das es scheiße klingt. Die usa anlagen sind auch alles "Einschaldämpferanlagen". die haben nur ein Rohr.
    Bei meinem ersten Auto (Opel Kadett) haben wir ne Gruppe N anlage dran. Da war nix. Da war hinter nur so ne Endschalldämpfer von der größe eines Motorrades. Knallt die ganze zeit wenn du vom gas gehst und ist sau laut. Aber irgendwie auch geil. Aber Autobahn :( :( :(
     
  7. #6 Celi-Jens, 11.08.2003
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Leute Leute, ihr meint wohl immernoch dass ne Abgasanlage nur aus ein paar Blechbüchsen und Dämm-Material besteht :(
     
  8. #7 webmaster@yaris-tuning.de, 11.08.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

    webmaster@yaris-tuning.de Guest

    genau.... woraus sonst ?
    :rolleyes:
     
  9. #8 ChargerT23, 11.08.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Joooooooo blech... :D
     
  10. #9 Celi-Jens, 11.08.2003
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Die Abstimmung meine ich. Sooo einfach ist das nämlich nicht. Gibt genug die ihren ESD ausgeräumt haben und dann auf den Schrott geworfen weil der Sound unmöglich war.
    Ohne VSD kann es gubt klingen, der Schuss kann aber genauso gut nach hinten losgehen. DAS meinte ich.
     
  11. #10 ChargerT23, 11.08.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Nein, ich hab dich schon verstanden. Sowas hab ich mir schon gedacht. Ich hab jetzt die Anlage von Postert drunter (wer stellt die her?). Klingt auch richtig gut. Bei vollgas auf jeden fall guter Klang aber manchmal könnte es schon etwas mehr sein. Hab auch dran gedacht da was zu machen am esd aber hab keinen Bock das der nach her wie ATU esd klingt oder dieses eglige brumme was alle am VW bei uns haben. Ich fahr damit auch schon ne ganze weile. Aber wie gesagt so´n bischen....
     
  12. #11 Yariotto, 11.08.2003
    Yariotto

    Yariotto Guest

    Der Yaris klingt ohne VSD voll peinlich. Nicht tief und sonor, sondern voll furzig-trötig. Hört sich an wie wenn man einen Furz mit dem Mund nachmacht. Vor allem beim Gas geben.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Holland Yaris, 11.08.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Mark du soltest erst mal so 5 bis 6000 km fahren mit dein Booster ESD
    Der sound ist dan richtig gut !
    Der Hans hier hat den schon eine weile drunter und der ist 100 % gut
    Sehr schoener dunkeler sound hat er

    Peter
     
  15. #13 E11-Freak, 14.08.2003
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwar nen E10 Und keinen Yaris,

    aber ich habe nen Postert endtopf drunter, der schon zig tausende Kilometer runter hat, sprich schön eingefahren,
    ich habe jetzt den Mitteltopf, von der auspuffanlage getrennt, und ein Rohr durchgeschweisst, klingt wenn er warm ist echt supergenial, nicht aufdringlich aber auch nicht zu leise, einfach nur genau richtig, und wenn man vom gas geht ein angenehmes Blubbern :D

    ich bin absolut begeistert!

    Fazit: Postert (ist sebring) + MSD Atrappe = S P I TZE

    Gruss
    Daniel
     
Thema:

Vorschalldämpfer Attrappe

Die Seite wird geladen...

Vorschalldämpfer Attrappe - Ähnliche Themen

  1. Vorschalldämpfer für Toyota Yaris Original Toyota Neu!

    Vorschalldämpfer für Toyota Yaris Original Toyota Neu!: Vorschalldämpfer Toyota Yaris inkl. Dichtung Original Toyota NEU! für Toyota Yaris 2003-2005 inkl. Dichtung Preis: 90 Euro Standort:...
  2. Suche Vorschalldämpfer für Corolla E12 TS/TSC

    Suche Vorschalldämpfer für Corolla E12 TS/TSC: Servus Ich suche einen Vorschalldämpfer vom TS bzw. TS Compressor. Für den 2zz-ge Gebraucht oder neue. Wenn gebraucht dann in akzeptablem...
  3. Toyota Corolla E9 Edelstahl Vorschalldämpfer Mittelschalldämpfer

    Toyota Corolla E9 Edelstahl Vorschalldämpfer Mittelschalldämpfer: Kleinanzeigenlink Preis: 70 Verhandlungsbasis [IMG]
  4. Fox Vorschalldämpfer für den e12, jemand Erfahrung damit?

    Fox Vorschalldämpfer für den e12, jemand Erfahrung damit?: Hallo Jungs bin neu hier, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen Corolla e12 Ts mit einem ESD von Fox drunter. Da ich damals nur den ESD...
  5. MSD Attrappe für Corolla E10

    MSD Attrappe für Corolla E10: hallo.. bin mit meinem auspuff schon ziemlich zufrieden. allerdings würde ich ihn gerne noch ein bisschen lauter haben und wollte es deswegen mal...