vorrübergehend taugts

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Royal-PenguinTS, 05.02.2010.

  1. #1 Royal-PenguinTS, 05.02.2010
    Royal-PenguinTS

    Royal-PenguinTS Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris xp9 D4D
    entlich is mein weihnachtsgeschenkt eingebaut,aber nur
    provisorisch...
    ein paar daten
    Hertz spl 38gar woofer mit audison srx 1d endstufe
    frontsystem:
    Macrom ext 5.0 lautsprächer mit Phonocar ph 880 endstufe
    hängt an einem CLARION cz209e
    [​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG]

    jetzt im fühjahr wir umgebaut...das es optisch auch was her macht :)
    vom sound bin ich aber jetzt schon sehr begeistert,wenn sich nur mein stellmotor in der heckklappe nicht jedes mal im dreieck springen würde wenn ich aufdreh :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vorrübergehend taugts

Die Seite wird geladen...

vorrübergehend taugts - Ähnliche Themen

  1. Welche Dachantenne taugt was ?

    Welche Dachantenne taugt was ?: Moin ! Wollte mir eine neue Dachantenne zulegen. Bei meiner Alten ist unten die Dichtung weg und nun habe ich die Befürchtung das Wasser...
  2. Taugt ein Prius 2 was für mich?

    Taugt ein Prius 2 was für mich?: Hi, da sich seit meinem Umzug mein Fahrprofil extrem geändert hat, ist es Quatsch, dass ich meinen Diesel behalte, der mich knapp 290 € Steuern...
  3. Yaris 1.0- taugt der was?

    Yaris 1.0- taugt der was?: Hallo! Meine Freundin sucht ein neues Auto für unter 2000€ und dabei is sie auf diesen Yaris gestossen......
  4. taugt der ESD was?

    taugt der ESD was?: Servus zusammen, habe in der Bucht folgenden ESD gefunden:...
  5. Taugt das Öl etwas ?

    Taugt das Öl etwas ?: HIER Kann man das bedenkenlos für den Avensis T22 1,8 Benziner verwenden ? Finde den Preis günstig für 0W30. Würde ich dann ggf. zum Service...