Vorher mal testen...

Diskutiere Vorher mal testen... im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Mal was sinnvolles: vorher so: [IMG] mit Chromrahemen geshopped so: [IMG] mit lackierter Blende geshopped so: [IMG] In Realität jetzt so:...

  1. #1 Strikecom, 13.09.2006
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Mal was sinnvolles:

    vorher so:

    [​IMG]

    mit Chromrahemen geshopped so:

    [​IMG]

    mit lackierter Blende geshopped so:

    [​IMG]

    In Realität jetzt so:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WildMango, 14.09.2006
    WildMango

    WildMango Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Respekt!
    Deine Idee gut umgesetzt und wertet das Auto optisch enorm auf
     
  4. #3 Strikecom, 14.09.2006
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Die Idee kam mir als ich den hier gesehen hab:

    [​IMG]
     
Thema:

Vorher mal testen...

Die Seite wird geladen...

Vorher mal testen... - Ähnliche Themen

  1. Test

    Test: Link [IMG]
  2. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  3. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  4. Test

    Test: Test
  5. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...