Vorher mal testen...

Diskutiere Vorher mal testen... im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Mal was sinnvolles: vorher so: [IMG] mit Chromrahemen geshopped so: [IMG] mit lackierter Blende geshopped so: [IMG] In Realität jetzt so:...

  1. #1 Strikecom, 13.09.2006
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Mal was sinnvolles:

    vorher so:

    [​IMG]

    mit Chromrahemen geshopped so:

    [​IMG]

    mit lackierter Blende geshopped so:

    [​IMG]

    In Realität jetzt so:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WildMango, 14.09.2006
    WildMango

    WildMango Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Respekt!
    Deine Idee gut umgesetzt und wertet das Auto optisch enorm auf
     
  4. #3 Strikecom, 14.09.2006
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Die Idee kam mir als ich den hier gesehen hab:

    [​IMG]
     
Thema:

Vorher mal testen...

Die Seite wird geladen...

Vorher mal testen... - Ähnliche Themen

  1. SST EFI Tester (Diagnosewerkzeug)

    SST EFI Tester (Diagnosewerkzeug): ich biete hier ein SST 09991-00110 EFI Tester (Diagnosewerkzeug) gebraucht, bei mir hat das Gerät einwandfrei funktioniert. hier sind ein paar...
  2. test

    test: bla bla [ATTACH]
  3. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  4. Toyota Tester II Toyota Lexus Suzuki

    Toyota Tester II Toyota Lexus Suzuki: Hallo zusammen, biete euch meinen Toyota Tester II im Alukoffer an. Es ist das gleiche Gerät welches auch Toyota selbst nutzt wenn Ihr mit eurem...
  5. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...