Vorgestern auf ZDF ...

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Torsten-T25, 31.08.2011.

  1. #1 Torsten-T25, 31.08.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    ... lief Trade - Willkommen in Amerika. Hat den Film zufällig jmd. gesehen? Der is mir sowas von an die Nieren gegangen das ich in der "Feld"szene kotzen musste!

    Hab erst gedacht das das son Ranzfilm wird wg. dem extrem typischen Dialekt bzw. der Aussprache... Aber der Film hat mich mehr und mehr gefesselt.

    Ich frag mich echt was in den Köpfen von solchen Leuten vorgeht, die sich nen entführtes Kind kaufen und dann damit anstellen können was sie wollen!

    Die können ja machen was sie wollen, es juckt ja keinen. Von Missbrauch mal ganz abgesehn, wenn denen das Kind aufn Sack geht wirds einfach "entsorgt"!

    Mir wird schon wieder übel...

    Kennt jmd. ne verstrauensvolle Organisation die sich mit solchen Kinder befasst? Ich würd da gern mal nen paar Euro hinschicken...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Beruht der Film auf einer wahren Begebenheit?

    Ich habe nur einen Teil des Films gesehen. Aber die Feldszene war schon krank!
     
  4. #3 Torsten-T25, 31.08.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Laut dem Text im Abspann schon.
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 31.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  6. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    hab den Film nicht gesehennur die Vorschau ..... aber wende dich doch mal an den Sender. Vielleicht können die einen Kontakt herstellen wo man dir entsprechende Auskünfte geben kann welche Organisation sich da einsetzt
     
  7. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    111
    google evtl. mal "zartbitter", das ist ne rel. bekannte hilfestelle.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorgestern auf ZDF ...

Die Seite wird geladen...

Vorgestern auf ZDF ... - Ähnliche Themen

  1. ZDF 37 Grad Doku - Gift auf unserer Haut

    ZDF 37 Grad Doku - Gift auf unserer Haut: Habe mir das gestern mal angesehen, wusste zwar vorher daß es bestimmt kein tollen Bilder sind die man da sieht, aber was da in Bangladesh abgeht...
  2. Heute abend im 21.00Uhr im ZDF frontal21: Ein Bericht über A.T.U

    Heute abend im 21.00Uhr im ZDF frontal21: Ein Bericht über A.T.U: Ein Thema u. A.: Geprellte Kunden, belästigte Mitarbeiter: Die Werkstattkette ATU....
  3. ZDF Reportage über Elektroautos

    ZDF Reportage über Elektroautos: http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,1872,8249834,00.html?dr=1 recht Interessant was die deutsche Autoindustrie dazu beiträgt... nichts...
  4. ZDF "Rette die Million!" ... WTF?!

    ZDF "Rette die Million!" ... WTF?!: Soooo, ersma nen lieben Brief ans ZDF geschickt wg. dieser neuen Show! Garnich mitbekommen, das es da jetzt sowas gibt! Ich hab mal nachgefragt...
  5. ZDF Rückblick 2009

    ZDF Rückblick 2009: So geil!!! :D :D :D