vorgeschnittene Tönungsfolie fürn E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von dei Mudder, 24.07.2008.

  1. #1 dei Mudder, 24.07.2008
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hallo IHR,

    wie oben genannt suche ich vorgeschnittene Tönungsfolien für meinen Rolla.
    Hat jemand ne Idee, wo man sowas herbekommt??
    Wer hat schon mal sowas bestellt und wo???

    Ich habe gestern bei FoliaTec gegugt, da die diese ProShape haben, wo das passgenau zugeschnitten wird, mein Uraltmodell war natürlich wieder nich dabei. Deshalb, Email geschrieben, mit allen wichtigen Daten und heute kam ne Mail "hammer nich". Is wahrscheinlich zu alt.

    So, ich hoffe des es irgendjemanden da draußen gibt, der mir helfen kann!!!

    THx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 25.07.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    fürn e10 hab ich sowas noch nie gesehen
     
  4. #3 Crazy Taliban, 25.07.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    falls du doch was findest sag bitte bescheid :)
     
  5. #4 dei Mudder, 27.07.2008
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hätt ich fast vergessen.
    Ich hab schon seit einiger Zeit etwas auf dr Heckscheibe stehen.
    [​IMG]

    Das ist von innen angeklebt. Nun weis ich nicht, ob dadurch die Tönungsfolie an den Buchstabenrändern evtl. abstehen wird. Da diese Buchstabenfolie ja eine gewisse "Dicke" hat.
    Und das "16 Valve EFI" wird natürlich entfernt.

    Hat schon jemand mal eine Tönungsfolie über seine Heckscheibenbeschriftung geklebt und gab es da Prob´s.

    Thx
     
  6. #5 Speedfreak, 27.07.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    da wirste definitiv einen schönen rand haben ;)
     
  7. #6 Ädam`s, 27.07.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    normal macht mann dann die schriften von ausen drauf ;)
    sonst hast nen schönen luftrand drum
     
  8. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Yep, wird scheisse aussehen. :] :] :] :]
     
  9. #8 dei Mudder, 28.07.2008
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    ABER, wenn ich de Schrift außen drauf hätte, würde sie im Laufe der Zeit durch den Scheibenwischer beschädigt werden. Bei einem Freund war die Schrift nach 2 Jahren ziemlich im Eimmer.

    Mal was anderes. Wenn ich das jetzt machen sollte.
    Es heißt ja immer, das man die Folie in 3 Teile schneiden soll, wenn de Heckscheibe zu krumm ist.

    Ist die Heckscheibe meines Corolla E10 (siehe Bild oben) zu krumm?? Ich kann das schlecht einschätzen, aber ich denke die ist zu krumm.
     
  10. #9 Speedfreak, 28.07.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Lass es machen, oder du bezahlst 2 mal ;)
    Ich habs auch versucht, sieht dermassen scheisse aus :D
     
  11. #10 dei Mudder, 28.07.2008
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Nun steht noch die Frage aus, WO könnte ich es machen lassen.
    Ich wohne in der Nähe von Stollberg im Erzgebirge. Hatte schon mal bei ATU gefragt, die wollen 250€ für nen 3 türer + 10 Jahre Garantie. Is mir zu teuer.

    Wo gibts noch ne möglichkeit??
     
  12. #11 Speedfreak, 28.07.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Bei uns der Tuning shop will 180 € für nen dreitürer
     
  13. #12 dei Mudder, 28.07.2008
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts nur ein problem. Ich wohne ca. 510km von diesem Shop entfernt ^^.
    Das ist mir ein bisschen zu weit. Sorry
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Th3M0zz3K, 01.08.2008
    Th3M0zz3K

    Th3M0zz3K Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    also der bei mir die scheiben getönt hat, der hat für 3 scheiben 110 euro genommen! ansonsten bekommt man es bei uns auch für 80....

    lg
     
  16. #14 BlauerE-Elfer, 03.08.2008
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Frag doch mal bei Scheibendesign.de in Berlin nach. Die sind wohl nicht so teuer wie 3M.
     
Thema:

vorgeschnittene Tönungsfolie fürn E10

Die Seite wird geladen...

vorgeschnittene Tönungsfolie fürn E10 - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  3. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  4. Dachträger für corolla e10

    Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler
  5. E10 Tacho

    E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...