Vorgabe Zahnriemen MR2

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 18.10.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,<br />weiß einer von Euch, was von Toyota für eine Zeitvorgabe für den Zahnriemenwechsel beim MR2 SW20 gemacht wird?<br />Meine bisherigen Infos gehen von 2,5 Stunden bis 5,5 Stunden. Meine freie Werkstatt hat leider 7,5 Stunden gebraucht. Mir wurde kulanter weise nur 5,5 in Rechnung gestellt. Finde ich aber immer noch zu viel, da es bei einer Fachwerkstatt angeblich 2,5 Stunden dauert.<br />Was habt Ihr für Angaben?<br />Gruß<br />Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ohne Routine sind 2,5 Std nicht zu schaffen...

    Toy
     
  4. #3 anavrin, 18.10.2002
    anavrin

    anavrin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Eine Werkstatt hat mir gesagt, es wären genau 3,2 Stunden. Das soll für alle Toyotahändler gelten. Plus Minus Komplikationen. Gruß Christian
     
Thema:

Vorgabe Zahnriemen MR2

Die Seite wird geladen...

Vorgabe Zahnriemen MR2 - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus