Vorgabe Zahnriemen MR2

Diskutiere Vorgabe Zahnriemen MR2 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />weiß einer von Euch, was von Toyota für eine Zeitvorgabe für den Zahnriemenwechsel beim MR2 SW20 gemacht wird?<br />Meine bisherigen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,<br />weiß einer von Euch, was von Toyota für eine Zeitvorgabe für den Zahnriemenwechsel beim MR2 SW20 gemacht wird?<br />Meine bisherigen Infos gehen von 2,5 Stunden bis 5,5 Stunden. Meine freie Werkstatt hat leider 7,5 Stunden gebraucht. Mir wurde kulanter weise nur 5,5 in Rechnung gestellt. Finde ich aber immer noch zu viel, da es bei einer Fachwerkstatt angeblich 2,5 Stunden dauert.<br />Was habt Ihr für Angaben?<br />Gruß<br />Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ohne Routine sind 2,5 Std nicht zu schaffen...

    Toy
     
  4. #3 anavrin, 18.10.2002
    anavrin

    anavrin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Eine Werkstatt hat mir gesagt, es wären genau 3,2 Stunden. Das soll für alle Toyotahändler gelten. Plus Minus Komplikationen. Gruß Christian
     
Thema: Vorgabe Zahnriemen MR2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Vorgabe Zahnriemen MR2 - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemen oder Kette ?

    Zahnriemen oder Kette ?: Guten Abend, Ich habe einen Corolla LB Linea Luna Jg.98 106'000 km Automat Nun die Frage hat der Zahnriemen oder Kette. In der Betriebsanleitung...
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  4. Zahnriemen oder kette

    Zahnriemen oder kette: Leider habe ich keine (für mich verständliche Antwort gefunden - mein Problem) Aber bei Corolla E11, 4E - Fe Bj 8.98 hat der Zahnriemen oder...
  5. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]