Vorgabe Zahnriemen MR2

Diskutiere Vorgabe Zahnriemen MR2 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />weiß einer von Euch, was von Toyota für eine Zeitvorgabe für den Zahnriemenwechsel beim MR2 SW20 gemacht wird?<br />Meine bisherigen...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,<br />weiß einer von Euch, was von Toyota für eine Zeitvorgabe für den Zahnriemenwechsel beim MR2 SW20 gemacht wird?<br />Meine bisherigen Infos gehen von 2,5 Stunden bis 5,5 Stunden. Meine freie Werkstatt hat leider 7,5 Stunden gebraucht. Mir wurde kulanter weise nur 5,5 in Rechnung gestellt. Finde ich aber immer noch zu viel, da es bei einer Fachwerkstatt angeblich 2,5 Stunden dauert.<br />Was habt Ihr für Angaben?<br />Gruß<br />Christian

2. Anzeige

schau mal hier: Vorgabe Zahnriemen MR2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Ohne Routine sind 2,5 Std nicht zu schaffen...

Toy

4. #3 anavrin, 18.10.2002
    anavrin

anavrin Junior Mitglied

Eine Werkstatt hat mir gesagt, es wären genau 3,2 Stunden. Das soll für alle Toyotahändler gelten. Plus Minus Komplikationen. Gruß Christian

Thema: Vorgabe Zahnriemen MR2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 w1zahnriemenwechsel

,
  2. toyota mr2 zahnriemen wechseln Anleitung

,
  3. toyota mr2 w1 zahnriemenwechsel

,
  4. Sw20 zahnriemen intervall,
  5. toyota mr2 zahnriemen oder kette,
  6. MR2 sw20 Zahnriemenwechsel,
  7. mr2 zahnriemen
Die Seite wird geladen...

Vorgabe Zahnriemen MR2 - Ähnliche Themen

1. Kette oder Zahnriemen?

Kette oder Zahnriemen?: Hallo ihr Lieben, Ich bin mir bei meinem Corolla compact von 2001 nicht sicher ob der mit Steurkette oder Zahnriemen läuft, würde das aber gerne...
  2. Corola E10/94 Zahnriemen, Keilrippenriemen: Wie viel NM?

Corola E10/94 Zahnriemen, Keilrippenriemen: Wie viel NM?: Moin Moin, gleich vorweg, ich nix Ahnung von Autos :-D Ich frage hier für meine Schrauberkumpels, die tauschen an meinem Auto den Zahnriemen und...
  3. Subaru Legacy 2.0 BP, Zahnriemen/TÜV Neu

Subaru Legacy 2.0 BP, Zahnriemen/TÜV Neu: Hallo zusammen, ich möchte hier gerne meinen Subaru anbieten. Vielleicht findet sich jemand. Alle Details bitte ich dem Inserat zu entnehmen....
  4. Zahnriemen

Zahnriemen: Und zwar habe ich ein Anliegen ich seit einiger Zeit jetzt einen Toyota corolla E11 1.4 Hat...
  5. Turboumbau 22RE: Explizite Vorgaben...

Turboumbau 22RE: Explizite Vorgaben...: ...explizite Antworten erwartet! Mal angenommen :D: ---------- Ich hab noch einen Toyota bzw. Hitachi CT26 Abgas Turbolader mit internem...