Vordersitze Toyota Corolla KE-3

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von Birdman, 22.02.2015.

  1. #1 Birdman, 22.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2015
    Birdman

    Birdman Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Toyota
    Hallo Toyota-Schrauber,

    ich bin neu hier und bleib wahrscheinlich auch nicht lange, da ich zwar die alten Toyotas mag, aber selber einen Europäer habe (ich will nicht trollen, daher sag ich mal nicht was ;)).

    Mein Vater allerdings hat grade einen Ford Transit MK1 (nicht lang, nicht hoch, nicht Feuerwehr) aus den Niederlanden gekauft, der demnächst aufgebaut werden wird. Damit er mal deutschen TüV kriegt, muss die u.a. Sitzkonstruktion des Vorbesitzers raus. Das waren nämlich zwei Würfel aus Stahlwinkeln, die in die Bodengruppe geschraubt waren und oben drauf zwei Toyota Sitze.

    Die stehen jetzt hier und da wir wissen, wie lange man schon bei Euroautos teilweise für so was sucht, wollen wir sie hier zum verkauft anbieten. Das es Toyota Sitze sind, habe ich an dem Logo oben in der Lehne geschlossen (C mit drei Sternen drüber), das ich von der Corolla kenne.

    Es sind zwei Sitze (Fahrer und Beifahrer) aus Kunstleder mit integrierter Kopfstütze. An der Seite ist der Gutschnapper fest am Sitz. Oben in der Lehne ist das Corolla Logo. Hinten im Beifahrersitz ist ein Aschenbecher vorgesehen, der aber fehlt. Im Fahrersitz ist ein Riss in der Sitzfläche, der mal mit Klebband geflickt war (siehe Foto). Der Beifahrersitz ist in besserem Zustand ohne Risse. Unten stecken beide Sitze noch in den Schienen. Schrauben gibt es keine originalen mehr. Die Mechanismen zur Sitzverstellung sehen noch ganz gut aus, sauber machen und aufarbeiten kann aber nicht schaden.

    Mir fehlt etwas die Referenz, wie Preise bei euch so sind aber ich hab mir 120€ für beide vorgestellt. Aber Verhandeln geht natürlich immer. Abzuholen wären die beiden ca. 50km nördlich von Kassel in Bad Karlshafen. Hier könnt ihr sie auch anschauen kommen, wenn ihr wollt.
    Meldet euch bitte, wenn ihr Interesse habt!

    PS: Tauschen gegen zwei MK1 Transit oder MK1 Taunus GT sitze geht auch gerne! (wenns auch utopisch ist)

    EDIT: Eins noch! Ich hab keine Erfahrungswerte bei Toyota, aber ich würde die Posterung als gut bezeichnen. Nicht durchgesessen und man spürt noch keine Federn. Bin ca. 400km damit gefahren und hab mir danach gewünscht sie würden in mein Auto passen ;)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ta60man, 22.02.2015
    ta60man

    ta60man Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Sitze

    Du hast ein PN :D
    [FONT=&quot][/FONT]
    AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddishAfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddish
    English (Auto-Erkennung) » Hungarian​


     
  4. #3 Birdman, 23.02.2015
    Birdman

    Birdman Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Toyota
    Ok, sind weg! :)
     
Thema:

Vordersitze Toyota Corolla KE-3

Die Seite wird geladen...

Vordersitze Toyota Corolla KE-3 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...