Vordere Lautsprecher Carina T19 Kombi

Diskutiere Vordere Lautsprecher Carina T19 Kombi im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, Kann mir jemand sagen was für Lautsprecher in den vorderen Türen passen? Habe vor die alten zu ersetzen. Hat jemand einen Tipp? Gruss...

1. #1 Samson992, 29.10.2010
    Samson992

Samson992 Mitglied

Hi,

Kann mir jemand sagen was für Lautsprecher in den vorderen Türen passen?

Habe vor die alten zu ersetzen.

Hat jemand einen Tipp?

Gruss Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GERWildcat, 29.10.2010
    GERWildcat

GERWildcat Mitglied

Also ich hab 16er recht Problemlos reinbekommen. Musst nur oberhalb der LS-Öffnung in der Türpappe etwas Material wegnehmen, dann passts. Allerdings darf der Magnet nicht zu groß sein sonst musst du den Rainstop ändern.

Ich verkauf zufällig grade die TMTs die bei mir dringesessen haben. Passen perfekt rein, ohne größere Änderungen als die kleine Anpassung an der Oberkante ;).

4. #3 Samson992, 29.10.2010
    Samson992

Samson992 Mitglied

Was willst dafür haben ? :D

5. #4 GERWildcat, 29.10.2010
    GERWildcat

GERWildcat Mitglied

80 VHB inkl. Versand.

Kannst die TMTs zwar am Radio Fullrange laufen lassen, sind aber eigentlich reine Tief-Mittel-Töner. D.h. ich würde dir empfehlen passende Hochtöner und etwas versteckt noch ne kleine Weiche zu verbauen.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vordere Lautsprecher Carina T19 Kombi

Die Seite wird geladen...

Vordere Lautsprecher Carina T19 Kombi - Ähnliche Themen

1. Aygo Lautsprecher

Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  2. Vordere Achsschenkelmutter welcher Drehmoment

Vordere Achsschenkelmutter welcher Drehmoment: Hallo zusammen suche nach Drehmoment der vorderen Achsschenkelmutter für Toyota Corolla Baujahr 04.2003 5048 077 wenn jemand helfen könnte?
  3. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  4. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  5. Suche Avensis T25 Kombi 2.4

Suche Avensis T25 Kombi 2.4: Wie oben, ich suche einen Avensis T25 Kombi mit Executiv Ausstattung. Am besten Leder hell und Schiebedach. Leder schwarz ist auch ok. Sollte...