Vordere Bremse Auris

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von malo, 15.10.2011.

  1. malo

    malo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E7, Aygo,Auris
    Hallo Toyotafreunde!!
    Habe ein Quitschproblem bei meinem 3-jahre alten Auris.Bei trockenen Wetter quitscht die vordere Bremse beim Auris .Bremsen sind vor 3000km neu gemacht.Toyota-Werkstatt kann nichts finden!!:(
    Was könnte es sein?

    Vielen Dank für eure Antworten

    malo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    kann von verglasten Belagen kommen. Da muesste man die Belage wieder ausbauen, mit einem Schleifpapier abschleifen und dann wieder neu einfahren.

    Belage koennen verglasen, wenn sie zu heiss geworden sind, wenn die Bremse falsch eingefahren wurde oder wenn man immer nur leicht bremst.
     
  4. #3 diosaner, 16.10.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ehrlich jetzt?
    Die haben doch genug Literatur zur Verfügung, weil das Quietschen u.a. auch beim Auris ja nichts unbekanntes ist. Es wird bestimmte Bremsenpaste benutzt, es können sogar die Bremssattelträger erneuert werden, Bremsbeläge entgratet usw...
    In einem solchen Fall können sich die Toyotaner nicht über technische Unterstützung beschweren.
     
  5. #4 Blackice, 16.10.2011
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    @ Diosaner, bei manchen Toyota Werkstätten wundert mich gar nix. Ich hatte gestern nen Yaris zum Winterreifenwechsel der vor einer Woche abgeholt wurde aus der Reparatur in einer Toyota-Werkstatt Frontschaden, ca 9'000 Euronen, inklusiver neuem Kühler. Das Auto hatte fast reines Wasser im Kühlsystem, Frostschutz bis ca. -2 Grad nach Refraktometer?! Uns fehlten fast die Worte, und die Worte welche wir fanden sind nicht Druckreif!!:D
     
  6. #5 The.Madness, 16.10.2011
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    das mit dem kühlwasser darf echt nicht passieren... aber ist ja grad die zeit der neuen lehrlinge:D
    da war bestimmt so ein doofie am werk der das refraktormeter nicht ablesen kann.... ich kenns ja von unseren :D
     
  7. #6 dertutnichts, 26.10.2011
    dertutnichts

    dertutnichts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 und Auris Touring Sport HSD
    Was quietscht ist auf jeden Fall noch drin und man hört, wenn Du kommst!!!
    Ist doch auch nicht schlecht!! Oder?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vordere Bremse Auris

Die Seite wird geladen...

Vordere Bremse Auris - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....