Vorderachse am E12 wechseln, Aufwand ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von -Kawa-, 22.03.2007.

  1. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Soll nächste Woche ne Vorderachse an nem E12 wechseln. Hat das schonmal jemand von euch gemacht? Ich nämlich noch net ;)

    Aufwand ?

    Evtl. Problemstellen?

    Zeitlich ?


    Evtl. kann ja auch mal jmd nen Blick ins Handbuch für mich werfen, ich komme ja leider nicht mehr ran^^

    Danke


    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi76

    Andi76 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hi
    hab noch keine gewechselt, aber schon öfters ein und aus gebaut. :D
    Probleme gibt es da eigentlich keine. das einzige was dafür brauchst is a gescheite Bühne. Ohne machst dir a´n Wolf.
     
  4. SirB

    SirB Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Auch mal wieder da!?Kann mir auch nicht vorstellen das das so ein problem ist! :D
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Klar, ne Bühne ist bei sowas Grundvorraussetzung, die ist natürlich auch gegeben ;)
     
  6. #5 Schuttgriwler, 24.03.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Es gibt keine VA. Nur Federbeine. Was willst Du machen ?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SchiffiG6R, 24.03.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Den Vorderachskörper zu wechseln/auszubauen ist beim E12 eigentlich kein Problem Lenkung etwas mit Kabelbindern fixieren,die kann man hängen lassen.

    Hat der wagen nen Unfall gehabt oder willst Du die Achse rausmachen um was zu wechseln (Kupplung oder so).Bei letzterem kannst die Achse drin lassen.


    Mfg

    Alex
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Das der keine VA hat weiss ich, aber ich fasse Dämpfer, Dreeickslenker, Querträger usw alles zusammen zu: Achse ;)

    Der Wagen hatte nen Unfall (Totalschaden) und wird nun wieder Notdürftig gerichtet / instandgesetzt für den Export

    Und ich darf / soll Achse machen ....
     
Thema:

Vorderachse am E12 wechseln, Aufwand ?

Die Seite wird geladen...

Vorderachse am E12 wechseln, Aufwand ? - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

    Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?