vorbuchstaben in szl

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von gdh, 21.10.2007.

  1. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    hi,
    ich würds klasse finden, wenn man im bereich szl vor jedem thema ein buchstabe stehn würde, der informationen drauf schlißen lässt, um welchen inhalt es sich handelt.

    z.b. [v] soll dann für ein video stehn
    [p] für nen bild
    [t] für eine textform.. z.b. ein witz

    nutze das forum auch anderswo, wo youtube sachen nciht möglich sind. ichs aber trozdem anklicke, ich es leider nciht sehn kann, und zuhause ist es dann als gelesen markiert, und meist vergess ichs dann mir nochmal anzusehn.

    ode rmanchmal möcht ich nur gerne musik hören, bei videos sind immer gräusche dabei. wenn mans vorher weis, was für ein medium das thema ist, kann mans dierekt aussortieren, ohne reinzusehn.


    was haltet ihr davon?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 22.10.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ich finde es ne Prima Idee.
    Fragt sich nur ob das alle raffen. Die Regeländerungen bzw. Wichtige Informationen werden ja nur von den wenigsten gelesen.
    D.h. die Umsetzung wird schwer, aber sollte auf jedenfall versucht werden.

    Mich schlauchen nämlich diese ganzen Youtube und Co Links auch wie die sau. Das macht auch den SZL Bereich irgendwie unattraktiv. Das ist ein ewiges Hin und Her verlinke. Am schlimmsten ist es dann noch wenn man über Rapidshare etc. erst ewig viele Fenster durchklicken muss bis mal was kommt.

    Wo sind denn die Lustigen Geschichten, Witze und die Bilder geblieben?
    Wo man hinschaut nur noch Videos von Bekloppten die sich bei irgendwas dummes filmen.

    Also so eine Unterteilung finde ich sinnvoll. :]
     
  4. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    :)) :]

    wie man das durchsetzten kann? naja... wenn sich genug finden, und das von oben auch abgesegnet ist, könnte man das so händeln wie in biete. wer sich nciht dran hält, muss riskieren, dass sein thema gelöscht wird
     
  5. #4 Mobylette, 22.10.2007
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI


    Meint ihr, dass sich jemand rummacht, wenn sein Thema in SZL gelöscht wird?

    Also ich für meinen Teil werde mir die drei Zeichen sparen, und wenns doch mal Pflicht werden sollte (wo vor uns das MOD-Team oder das Technik-Team bewahren soll) , poste ich halt keine mehr.




    Dagegen +1
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Es ist oft noch nichtmal so, dass bei vergleichsweise wichtigen Beiträgen ein eindeutiger Themenname gewählt wird, wieso sollte das in SZL klappen?

    Davon mal ab find ich das genauso überflüssig wie die ganze Rubrik SZL...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alex

    Alex Guest

    Das ganze als Regel festzumachen ist zu schwierig, weil sich kaum einer daran halten wird- wir sehen das tagtäglich bei Biete...das macht als Mod keinen Spaß dauernd hinterher sein zu müssen und die Beiträge von anderen zu lesen (die einen nichtmal interessieren) und zu editieren/löschen/...

    Da ich mir auch nicht vorstellen kann, dass die Forensoftware diese Option automatisiert hergibt (also dass man ein Kürzel beim Thread absenden angeben MUSS) und auch die wenigsten Member damit richtig umgehen können, wird der ansonsten gut gemeinte Vorschlag vermutlich zu schwer umzusetzen sein...

    Im Gegenteil- ich würde sogar, wenn die Unstimmigkeit in dem Bereich SZL zu groß sind, die ganze Rubrik in Frage stellen...sind zu 95% sowieso nur Youtubes drin. Wer "lachen" will kann gleich dort suchen...

    ...ich gehe jetzt zum Lachen in den Keller! ;)
     
  9. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    hm.. nagut.. wobei ich die rubrik klasse finde^^
     
Thema:

vorbuchstaben in szl

Die Seite wird geladen...

vorbuchstaben in szl - Ähnliche Themen

  1. malware warnung SZL

    malware warnung SZL: bekam grad die meldung Google Chrome hat Zugriff auf diese Seite auf board.toyota-forum.de blockiert. Auf dieser Webseite wurden Inhalte von...
  2. SzL-Picdump

    SzL-Picdump: Bin grad Bildchen am gucken und möchte euch ein paar Perlen nicht vorenthalten. Ihr könnt ja auch eure Highlights hier reinsetzen, Thema ejal :D...