vor der Haustür geknackt

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von big_ben, 17.02.2005.

  1. #1 big_ben, 17.02.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Das kann doch echt nicht wahr sein.

    in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist der kleine graue vor der Haustüre aufs übelste Vergewaltigt worden.

    Ne Scheibe einschlagen ist ja schon mieß, aber das was mit meinem kleinen da passiert ist, ist einfach nur grausam.

    Gab ne Serie von Einbrüchen. In 2 Nächten ca 20 Autos und alle auf die gleiche Art und Weise.

    Tür würde auf gehebelt und das Radio mit Halterung und Schacht raus gerissen.

    Die haben es sogar geschafft meine Uhr im Amaturenbrett lahm zu legen.

    Und mein grade mal ein Jahr altes JVC ist auf dem weg sonst wo hin ;(

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 17.02.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    genauso sollte man mit den tätern verfahren. erstmal mund aufsperren, zähne rausreißen, hände und füße einquetschen... :§$%
     
  4. #3 celiroos, 17.02.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    an die Wand mit den Verbrechern:multikill :multikill :§$%
     
  5. #4 RoadRash, 17.02.2005
    RoadRash

    RoadRash Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Mitm Wagenheber Mund aufspreitzen und das Frühstück rausholen, was er sich beim Bäcker gekauft hat.
    Wagenheber drin lassen.... 8)
     
  6. #5 big_ben, 17.02.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Schon ganz nette Vorschläge.

    :skull1 Mal sehen was sich da machen lässt:skull1
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Vor allen Dingen versteh ich net was das soll.
    Ne gebrauchte (geklaute) Headunit hat auf dem Schwarzmarkt wenns hoch kommt einen Schnittwert von 150 Euro. Das lohnt sich doch überhaupt nicht und der angerichtete Schaden ist erheblich höher...

    Toy
     
  8. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Scheisse, ich weiss schon wieso ich viel Ged für ne Garage zahle! :]
     
  9. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal mutmasen Beschaffungskriminalität. Ein Junky interessiert nicht was das Teil in Euro bringt, sondern was das Teil in "Gramm" bringt :rolleyes:
     
  10. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Mein Wagen steht zwar auch nicht auf der Straße, aber wenn ich jemanden bei sowas erwischen würde.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Der würde seines Lebens nicht mehr froh...
     
  11. #10 big_ben, 17.02.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Zu dehren Glück konnten sie unerkannt flüchten.

    sonst wär etwas mehr passiert, aber nicht bei mir am Auto:dead
     
  12. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nachträglich alarm eingebaut und bin auch froh drüber, gibt ein sicherers gefühl - und ich hab die leider auch schonmal gebraucht :(

    wohne aufm berg und auto steht unten an der strasse - kanns aber vom haus aus sehen. auf einmal brüllt meine schwester: ist das nicht dein alarm?!

    ich mucke ausgemacht und renn zum fenster, jo, war an *schluck*
    direkt runter gehetzt und nachgeguckt - war aber kein einbruch, weil kontakte wurden nicht ausglöst und man hat ja nix gesehen.

    tippe mal auf jemanden, der antesten wollte, wie stabil die scheibe ist oder der mit ner lernfähigen fernbedinung ne zeit neben meinem wagen verbringen wollte ... wären jetzt meine beiden erklärungen.

    auf jeden fall haste mein beileid big_ben ... aber sowas geht doch zum glück über versicherung oder? meinem bruder haben se auch das radio geklaut, der hat alles bezahlt bekommen und sogar zuviel bekommen für sein radio. aber konnte sich übers geld auch nicht freuen, bei dem stress den man dann am hals hat.

    mfg, philipp

    PS: sag, wenn du die typen hast, ich brauch noch nen lebenden sandsack ;)
     
  13. #12 RoadRash, 17.02.2005
    RoadRash

    RoadRash Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Sorry fürs offtopic, aber ich überfliege die Titeln meistens nur und als ich den Thread gesehen hab:
    "...vor die Haustüre gekackt" 8o

    WAS??? X( dachte ich mir....


    :D
     
  14. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Mein Beileid!
    Hast du nicht das Bedienteil rausgenommen?

    Hier in Berlin muss man auch immer Angst haben vor sowas, zum Glück ist mein Autoradio nichts wert. Aber Angst vor Vandalismus hab ich trotzdem, man sieht oft misshandelte Autos hier.
     
  15. #14 big_ben, 17.02.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Alarm wird die nächste Investition sein.

    Ich stell mir das nur vor wenn der ganze wagen weg wäre :rolleyes:

    Was nur zum k...... ist, das ich Jetzt ne neue Tür cleanen muss. Die Tür is hinn , muss ne neue rein.

    Der Wagen ist Teil-Kasko, bekomm so zu mindest Geld dafür.

    Hat wer nen Tip für ne Gute Alarmanlage???
    Am besten mit Selbschussanlage dran, Flammenwerfer geht zur not auch.
     
  16. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Skandaaaal !
     
  17. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe die carguard defender alarm drinne (glaube standard-version) ... aber frag mal djmnm .. der hat eine firma, die baut dir für 300euro eine alarmanlage, die ist fetter, als die teure 700euro von carguard :]

    die haben bestimmt auch was gutes im programm bei den kleineren, wenn du bei carguard nicht fündig werden solltest. aber mein erfahrungsbericht - meine alarm funktioniert und hatte bisher nicht einen fehlalarm (die garantieren dir sogar, dass die fehlalarmfrei ist).

    mfg, philipp

    PS: bei fragen kannste auch gerne pn schicken ...
     
  18. #17 PsYcHo Celica67, 17.02.2005
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Solch leute gehören sich am besten stück aufgehängt und langsam die fussnägel abgezogen und salz draufgestreut...
     
  19. #18 tommyblue, 17.02.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    ganz üble geschichte. wenn ich das sehe dann kreuseln sich meine nackenhaare. :motz
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bobbele, 17.02.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Oh Mann.......

    Dich verlässt das Glück wohl auch nicht. SCheisse Mann............
    Sowas ist ärgerlich. Vorallem wie die das gemacht haben.

    Als ob so ne Scheibe ein grosses Problem wäre. Aber ne.............. ne Türe macht ja mehr Spass. :( :( :( :( :(

    Wenn du Hilfe brauchst. Sag bescheid. Hätte am WE Zeit :] :] :]

    Bei so Aktionen vergeht mir immer mehr die Lust was am Auto zu machen. Egal in welche Richtung. Aber da ich meinen Opa Baustellen Corolla sowieso nicht mehr weiter aufbauen will. Brauch ich mir darüber erstmal keine Gedanken zu machen.
     
  22. Cappu

    Cappu Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Boa was für Wichser waren das denn?????
    Ich dachte die Autoradioklauzeiten wären vorbei.
    Da würd ich mir glaub ich glatt überlegen, ob ich da beim Alarmanlagenkauf nochmal a bissl was fün CS-Gas Upgrade drauflegen würde. :D Aber dann mit Foto-Feature wo man den schmerzverzerrten Blick des Täters festhalten kann.
    Weis ja ned obs sowas schon gibt aber sonst wär halt tüfteln angesagt.

    Allerdings gäbs da sicher noch andere schöne Methoden des Autoknacker- Quälens

    :firedevil

    Mein dickes Beileid

    greez
     
Thema:

vor der Haustür geknackt

Die Seite wird geladen...

vor der Haustür geknackt - Ähnliche Themen

  1. "Schallmauer" 222222 km geknackt

    "Schallmauer" 222222 km geknackt: Hallo, Toyotafreunde, heute habe ich mit meinem treuen eCarina Combi (EZ 9/97) die Schallmauer 6 x die 2 auf dem Tacho überschritten! Erst mal...
  2. PS3 geknackt?

    PS3 geknackt?: Hab grad im radio gehört das irgendwer die PS3 geknackt hat und man somit eigene programme und spiele installieren kann... War leider auf english...
  3. HÖHENWELTREKORD wurde mit Landcruiser geknackt!

    HÖHENWELTREKORD wurde mit Landcruiser geknackt!: Gestern habe ich die Nachricht erhalten, daß es ein kleines, deutsches Team geschafft hat, den Höhenweltrekord für Offroadfahrzeuge mit einem...
  4. Subaru Impreza Turbo Modell 2003/4 geknackt...

    Subaru Impreza Turbo Modell 2003/4 geknackt...: nur falls es jemand interessiert... Wir können jetzt auch Downpipes mit Vorkat ausbauen etc. etc. und prof. Ladedruckerhöhungen anbieten weil...