Vor dem Kauf "hören"?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Silo, 23.12.2002.

1. Silo

Silo Mitglied

Das bringt aus technischen gründen nur bedingt was... unterschiedliche Aufnahmegeräte, Abstand, Wiedergabegeräte etc pp. Nur am Original kannst Du Dir einen richtigen Eindruck verschaffen!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaFlow

DaFlow Guest

Hallo!<br />Um den Sound meines Toyotas zu ändern, ist doch die Auspuffanlage und der Luftfilter verantwortlich, oder?<br />Kennt jemand ne Page, auf der ich mir vorher das Ergebnis anhören kann, bevor ich es kaufe?<br />Es ist mir sehr wichtig!!!

4. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    geh doch mal zu Idol...

da funktioniert da anders rum. du sagst denen wie du es gern hättest, die bauen dir es so.

5. #4 Corolla Fanatic, 23.12.2002
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Das kann man eigentlich vergessen. Selbst wenn du eine solche Seite findest kommt es immer noch darauf an unter welchem Auto der ESD hängt!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vor dem Kauf "hören"?

Die Seite wird geladen...

Vor dem Kauf "hören"? - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  3. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. Hinweise beim Kauf Corolla E11

Hinweise beim Kauf Corolla E11: Hi Leute, langfristig plane ich mir einen Corolla E11 zuzulegen. Der Hintergrund ist einfach das mein Nachwuchs plant den Führerschein mit 17 zu...
  5. Den Querlenker online kaufen ?

Den Querlenker online kaufen ?: Servus :) Wie man sehen kann, möchte ich wissen wie es denn mit dem Kauf des Querlenkers aussieht ? Ich habe mich schon im Internet schlau...