Von welchem Hersteller ist der?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von AristokraT, 15.12.2010.

  1. #1 AristokraT, 15.12.2010
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Hi,

    von welchem Hersteller ist das Konzept hier?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bitte NICHT auf den Link gucken, das kann ja jeder! :)

    Auflösung (und mehr Infos) gibts später...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 15.12.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    gaz, steht doch dran. :D

    finds aber net besonders schön.
     
  4. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    GAZ? Gorkowski Awtomobilny Sawod? Haben die endlich bei Pininfarina angerufen? :D
     
  5. #4 Montags-Celi, 15.12.2010
    Montags-Celi

    Montags-Celi Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    3
    GAZ ist eine Automobilfabrik in Nischni Nowgorod (Russland). Dort werden die schönen Wolgas hergestellt. Wolga steht beim abgebildeten Fahrzeug im übrigen auch hinten drauf, da wo das Kennzeichen hinkommt.
     
  6. #5 Sgt.Maulwurf, 15.12.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Damit einparken muss die Hölle sein bei den Flankenhöhen.
     
Thema:

Von welchem Hersteller ist der?

Die Seite wird geladen...

Von welchem Hersteller ist der? - Ähnliche Themen

  1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Corolla E12 - Hersteller der Originalteile

    Corolla E12 - Hersteller der Originalteile: Hi, fahre meinen E12 1.6er BJ04 jetzt seit knapp 5000km und er schlägt sich wirklich gut. Der Wagen wurde damals in Japan gebaut (JT) und wenn...
  3. Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top

    Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top: http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/1276/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und...
  4. Weiß zufällig noch jemand, von welchem Hersteller die Stoßstange ist ?

    Weiß zufällig noch jemand, von welchem Hersteller die Stoßstange ist ?: Komplett aus GFK. Corolla E9 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Von welchem Hersteller ist das "Toyota-Motoren-Öl" ?

    Von welchem Hersteller ist das "Toyota-Motoren-Öl" ?: Hey Leute, mal ne Frage ?( Da ich mit meinem dicken jetztdann zum Kundendienst muss, hab ich mich umgeschaut, welches Öl ich mir in den Block...