Von welchem Hersteller ist das "Toyota-Motoren-Öl" ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von lacher, 28.04.2014.

  1. lacher

    lacher Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Hey Leute,

    mal ne Frage ?(

    Da ich mit meinem dicken jetztdann zum Kundendienst muss, hab ich mich umgeschaut, welches Öl ich mir in den Block kippen lass. Auf meine Frage, von welchem Hersteller das Öl ist, wurde mir nur gesagt, dass es direkt von Toyota bezogen wird (5W30). Ich kann mir jetzt aber nicht vorstellen, dass Toyota selber Motoren-Öle herstellt.

    Weiß einer von euch, von wem die das Öl haben? Ich hab mir jetzt ein Öl gekauft, dass aus dem Hause Liqui Moly kommt.

    mfg Lacher
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon 88, 28.04.2014
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    würde behaupten Castrol :D
    Die haben ja auch im Rally- bzw. Rennsport zusammen gearbeitet.

    Wissen tu ich es nicht
     
  4. #3 Corollamen, 28.04.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Also mein Freundlicher von vor einigen Jahren hatte immer nur Motorenöle von Castrol
    nie etwas anderes.
     
  5. #4 Nic Sudden, 29.04.2014
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Von welchem Hersteller ist das "Toyota-Motoren-Öl" ?

Die Seite wird geladen...

Von welchem Hersteller ist das "Toyota-Motoren-Öl" ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...