Von welchem Hersteller ist das "Toyota-Motoren-Öl" ?

Diskutiere Von welchem Hersteller ist das "Toyota-Motoren-Öl" ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hey Leute, mal ne Frage ?( Da ich mit meinem dicken jetztdann zum Kundendienst muss, hab ich mich umgeschaut, welches Öl ich mir in den Block...

  1. lacher

    lacher Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Hey Leute,

    mal ne Frage ?(

    Da ich mit meinem dicken jetztdann zum Kundendienst muss, hab ich mich umgeschaut, welches Öl ich mir in den Block kippen lass. Auf meine Frage, von welchem Hersteller das Öl ist, wurde mir nur gesagt, dass es direkt von Toyota bezogen wird (5W30). Ich kann mir jetzt aber nicht vorstellen, dass Toyota selber Motoren-Öle herstellt.

    Weiß einer von euch, von wem die das Öl haben? Ich hab mir jetzt ein Öl gekauft, dass aus dem Hause Liqui Moly kommt.

    mfg Lacher
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon 88, 28.04.2014
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    würde behaupten Castrol :D
    Die haben ja auch im Rally- bzw. Rennsport zusammen gearbeitet.

    Wissen tu ich es nicht
     
  4. #3 Corollamen, 28.04.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Also mein Freundlicher von vor einigen Jahren hatte immer nur Motorenöle von Castrol
    nie etwas anderes.
     
  5. #4 Nic Sudden, 29.04.2014
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Von welchem Hersteller ist das "Toyota-Motoren-Öl" ?

Die Seite wird geladen...

Von welchem Hersteller ist das "Toyota-Motoren-Öl" ? - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...